Digital Nippon

Digital Nippon » Lifestyle » TV » [Show] Germany's Next Topmodel (2017) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Germany's Next Topmodel (2017)  
Light




Doppel-As
Dabei seit: 02.02.2010
Herkunft: Europa
Beiträge: 116
Sammelalbum
Credits: 49
gekaufte Marken: 11
verdiente Marken: 41
      

Leticia ist einfach eine arrogante Zicke und kann froh sein, dass immer eine "Quotenschwarze" für die Quote (bzw. den Zickenzoff) mitgeschleppt wird. Das Carina es soweit es geschafft und auch in ihrem Ego noch bestätigt wird, empfinde ich als ziemlich ärgerlich. GNTM hat keinen Erziehungsauftrag und der Sender freut sich natürlich, wenn es etwas Ärger für die Show gibt, aber bei der heutigen Weinszene sollte der hauptverantwortliche Juror ruhig mal anmerken, dass so etwas höchst asozial ist und sich gerade in der "Öffentlichkeit" nicht gehört.

Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass Celine und Serlina ins Finale schaffen. Egal was passiert. Soziale Netzwerke haben mittlerweile einen starken Stellenwert in heutigen Zeitalter eingenommen und das betrifft das oberflächliche Modelbusiness umso mehr. Deswegen hat es mich auch nicht überrascht, dass Celine den Job bekommen hat und nicht Maja, obwohl sie die beste Performance abgelegt hat. Das liegt natürlich nicht nur an der Anzahl der Follower, sondern weil sie einfach nochmal ein Stück "hübscher" bzw. anders ist. Die Kandidaten profitieren nun in der Hinsicht, dass sie auch nach einem Ausscheiden auf dem Radar der Branche bleiben, wenn sie eine Vielzahl an Followern gewonnen haben. Das ist Greta gelungen und deswegen wird sie zumindest in Deutschland erst mal gut über die Runden kommen. Das ist wohl auch ein Grund, weshalb sie so "leichtfertig" ausgestiegen ist. Vor ein paar Jahren hätte sie das wohl nicht gemacht, weil sie dann komplett weg gewesen wäre. Heute gibt es Instagram. Neele versucht nun natürlich auch auf den Zug aufzusteigen, wie es wohl alle GNTM Kandidatinnen in den Top 10 - 15 machen (werden).

Mein anderer Favoritentipp ist heute ausgeschieden, und zwar mehr als verdient. Optisch gesegnet, aber leider mangelt es an Persönlichkeit, Wille und Seriosität. Es gab kein Shooting, wo sie nicht geheult bzw. ein Drama draus gemacht hat. Sie steht sich selber im Weg und mit Professionalität hat das nichts zu tun. Deswegen verdient raus. Unverdient ist wohl die Überraschung der Woche. Es gibt nochmal ein Shootout zwischen Anh und Romina. Meiner Meinung nach hätte man Anh ruhig ganz rausschmeißen können, da sie auch nur ein "Typ-Model" ist und ziemlich nachgelassen hat. Romina ist natürlich ziemlich 08/15, aber sie hat bisher immer abgeliefert und dann wegen der ersten "nur" soliden Woche so abgestraft zu werden, ist natürlich ziemlich ungerecht. Deswegen kann man nur hoffen, dass sie das direkte Duell nicht verlieren wird.

In 3 Wochen ist Finale, also müssen in den nächsten Wochen 2 Shows 5 Kandidatinnen fliegen. Da ich die letzten Jahren nicht wirklich verfolgt habe, kann ich das nicht richtig einschätzen, aber es kommt mir schon vor, dass man diese Staffel versucht, ziemlich lange an den Kandidatinnen festzuhalten, anstatt auf das bewährte Model "1 pro Woche raus" zu setzen. So hat man eigentlich zu viele Kandidatinnen kurz vor dem Finale, was so bisher nie oder selten der Fall war. Nächste Woche fliegen wohl dann 2 Leute raus und in der letzten aufgezeichneten Show nochmal 3, um es besonders spannend. Celine und Serlina sehe ich als gesetzt an. Platz 3 ist völlig offen.

PS: Es ist nicht unbedingt das, was ich mir anschauen würde und es hätte sicherlich nicht so viel Erfolg wie das jetzige Konzept, aber findet ihr es nicht auch komisch, dass Heidi Klum bzw. Pro 7 nie versucht hat, ein GNTM mit Männern zu veranstalten?


05.05.2017 00:17
Voice




Şaving £ight
Dabei seit: 03.06.2004
Herkunft: Arcadia
Pet: Tama-chan
Beiträge: 9.632
Sammelalbum
Credits: 6058
gekaufte Marken: 326
verdiente Marken: 813
      

Zitat von Jharin

Wäre GNTM ein Format, in welchem es in erster Linie wirklich um das (traditionelle) Modeln geht, hätte sie damals die Staffel haushoch gewinnen müssen, und nicht Stefanie...


Aber Heidi freut sich über ein Social Media Model :ja: Das kam ihr ja grade recht, den bei Stefanie kann wohl keiner behaupten, dass man von ihr nichts mehr höre. Die ist ja nonstop im Gespräch. Hab mir jetzt ein paar mal auch angeschaut, was Neele so auf Youtube macht - derart grauenhaft. Neele ist so trantütig und unsympathisch, ist mir echt ein Wunder, wie man ihr followen kann.

Zitat

Wen würdest du denn sonst noch so buchen und in was für Positionen? :^_^:


Aus Trahsgründen Melanie Scheriau und Papis Loveday :awe: Nee, also Thomas Hayo finde ich schon okay. Heidi nervt, aber ich hab mich an sie gewöhnt. Aber sonst lieber Ellen von Unwerth als Michael Michalsky.

Zitat

Wäre Melina in's Finale gekommen, würde ich dir in diesem Punkt zustimmen. Ich war ja bei weitem auch kein Fan von Giuliana. Wenn man ihr Verhalten aber außen vor lässt, hätte ich sie aus rein optischen Gründen ebenfalls im Finale oder aber zumindest Halbfinale gesehen.


Aus denselben Gründen musste aber auch Brenda raus. Brenda ist Giuliana ja nicht ganz unähnlich. Beide haben eine ähnliche Knochenstruktur, sind sehr kantig und brünett.

Zitat

Aber kommt dann die andere joblos in's Finale?


Letztes oder vorletztes Jahr war das allerdings auch schonmal der Fall... Ajsa kam damals mit nur einem Job ins Finale.

Zitat von Light

Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass Celine und Serlina ins Finale schaffen. Egal was passiert. Soziale Netzwerke haben mittlerweile einen starken Stellenwert in heutigen Zeitalter eingenommen und das betrifft das oberflächliche Modelbusiness umso mehr. Deswegen hat es mich auch nicht überrascht, dass Celine den Job bekommen hat und nicht Maja, obwohl sie die beste Performance abgelegt hat. Das liegt natürlich nicht nur an der Anzahl der Follower, sondern weil sie einfach nochmal ein Stück "hübscher" bzw. anders ist.


Die Follower spielen bislang noch keine Rolle, weil die Sendung bereits Monate im Vorfeld aufgezeichnet wird. Da sind zu dem Zeitpunkt vielleicht ein bis zwei Folgen erst in Deutschland gelaufen. Aber sonst ist halt schon offensichtlich, wer die Lieblinge sind (Greta, Serlina, Celine, Brenda) und wer nicht (Laeticia, Romina, Maja). Neele muss aber auf keinen Zug aufspringen, sie war schon vor GNTM Youtuberin mit einer gewissen Fanbase bzw. wurde das damals auch bei ihrer Vorstellung gesagt.

Zitat

In 3 Wochen ist Finale, also müssen in den nächsten Wochen 2 Shows 5 Kandidatinnen fliegen. Da ich die letzten Jahren nicht wirklich verfolgt habe, kann ich das nicht richtig einschätzen, aber es kommt mir schon vor, dass man diese Staffel versucht, ziemlich lange an den Kandidatinnen festzuhalten, anstatt auf das bewährte Model "1 pro Woche raus" zu setzen.


Nur noch vier fliegen raus. Letztes Jahr waren sogar fünf Mädchen im Finale. Denke nicht, dass sie das wiederholen, aber ich gehe einfach mal von vieren aus. Darunter werden mit Sicherheit Serlina (1. Platz) und Celine (2. Platz) sein. Außerdem rechne ich mit Heidis Lieblingen Maja und Leticia (deren Plätze austauschbar und uninteressant sind, aber ich tippe Maja auf Platz 4).

Zitat

PS: Es ist nicht unbedingt das, was ich mir anschauen würde und es hätte sicherlich nicht so viel Erfolg wie das jetzige Konzept, aber findet ihr es nicht auch komisch, dass Heidi Klum bzw. Pro 7 nie versucht hat, ein GNTM mit Männern zu veranstalten?


Heidi hat sich schonmal dagegen ausgesprochen. Ansehen würde ich es mir natürlich, aber dann doch lieber Boys vs. Girls als Konzept.

So, die heutige Folge war Bombe :rofl2:
Team Schwarz ist so unglaublich ekelhaft. Diese prollige Dumpfbacke Leticia, Höhenflug-Carina mitsamt eingebildeter Mama, die scheinheilige Anh und dann noch Romina, die ich irgendwie besonders gefressen habe. Mir war ja klar, dass Sabine rausfliegt. Leistung war einfach gleich null. Und wenn sie dann noch im Vorfeld überschwänglich ankündigt, dass sie das heute durchzieht und doch nur heult... :lol: Aber selbst ihren Rauswurf hat sie weggelächelt und ich habe ihre Schadenfreude geliebt, als Romina und Anh ins Shootout müssten :D :D :D Na endlich mal wieder Konsequenz! Das lobe ich mir wirklich in dieser Staffel. Ginge es nach mir, fliegt Romina raus, rechne aber eher nicht damit. Jedenfalls toll, wie Sabine noch ihre späte Rache bekommt :rofl2:
Carina sehe ich nicht im Finale, ich denke so insgeheim, dass die Jury sie nicht mag und weiß, wie aufgeplustert sie doch rüberkommt. Lynn würde ich es wünschen, ich mag sie ja irgendwie und sie hatte für mich mit Serlina zusammen auch das schönste Foto heute. Unterwassershootings haben ja meist Ergebnisse zum Wegwerfen (so war das in den letzten Staffeln), aber dieses Mal sind ja wirklich gute Ergebnisse dabei herausgekommen. Naja, zwei :lol:

Leticia wird wirklich zum Hassobjekt dieser Staffel :rolly:


05.05.2017 01:35
Light




Doppel-As
Dabei seit: 02.02.2010
Herkunft: Europa
Beiträge: 116
Sammelalbum
Credits: 49
gekaufte Marken: 11
verdiente Marken: 41
      

Zitat von Voice

Heidi hat sich schonmal dagegen ausgesprochen. Ansehen würde ich es mir natürlich, aber dann doch lieber Boys vs. Girls als Konzept.


Mit welcher Begründung? Es muss ja keine Show sein, die unbedingt Heidi leiten muss. Ich denke es würde dafür schon ein großes Publikum geben. Gerade die Frauen würden sicherlich alle reinschauen, wie sie es beim Bachelor tun oder GNTM. Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass es etwas schwierig wäre, dafür ausreichend Kandidaten zu finden. Dort würden sich wohl nicht Tausende, sondern eher nur Hunderte bewerben, aber back to Topic.

Endlich ist sie raus. Womit? Mit Recht. Carina wurde gekickt trotz Opel Job und es scheint wirklich nach Leistung gehen, sprich man versucht nicht krampfhaft das Gleichgewicht beider Teams zu halten. Jetzt sind es nur noch 6 und es wurde angeteasert, dass nur 3 oder 4 Kandidatinnen es ins Finale zu schaffen. Wenn es schon angesprochen wird, denke ich, dass es 4 sein werden, also fliegen noch mindestens 2 rein. Ich denke aus dem Michael Team wird noch mindestens eine rausfliegen und beim Thomas Team kann es eigentlich nochmal jede treffen bis auf Celine. Maja scheint ein gutes Shooting hinzulegen, während Serlina und Lynn Probleme zu haben scheinen. Deswegen wird es nochmal ziemlich spannend werden, weil eigentlich nur eine sicher im Finale zu sein scheint. Romina müsste von der Leistung her eigentlich auch drin sein, aber Liticia hat die letzten Wochen bei der Jury gut gepunktet und auch beim Emotionsshooting Heidi begeistert.

Ich fand es ja lustig, wie beim Tränenshoot noch Videos eingespielt worden sind, die eigentlich völlig fehl am Platz waren und nicht wirklich eine Hilfe waren. Dennoch hatten sie anscheinend mehr als genügend Zeit und mussten nicht mal wirklich auf Knopfdruck funktionieren. Da hatte man es in den vorigen Staffeln wesentlich schwieriger, aber vielleicht habe ich auch das nicht mehr richtig in Erinnerung. Wirklich sehr stark hat es eigentlich nur Romina gemacht, wo man ihr die Modelerfahrung erneut angesehen hat. Sie hat viele unterschiedliche und tolle Posen angeboten und dabei die Trauer auch gut rübergebracht. Anh hat etwas mehr Anlaufzeit benötigt, aber es gut gemacht. Dennoch war es Zeit, dass sie rausfliegt. Wäre schon unfair gewesen, unabhängig von dem Shooting, wenn sie rausgeflogen wäre.

Bin gespannt, wer nun das Finale alles erreichen wird. Wie gesagt, sehe ich nach der heutigen Show nur Celine ziemlich sicher im Finale. Bei den anderen könnte jeder noch irgendwie rausfliegen. ;)


12.05.2017 00:24
Voice




Şaving £ight
Dabei seit: 03.06.2004
Herkunft: Arcadia
Pet: Tama-chan
Beiträge: 9.632
Sammelalbum
Credits: 6058
gekaufte Marken: 326
verdiente Marken: 813
      

Zitat von Light

Mit welcher Begründung? Es muss ja keine Show sein, die unbedingt Heidi leiten muss.


Die Marke heißt Germany's Next Topmodel by Heidi Klum und sie hat den Vertrag für einige Jahre unterzeichnet. Solange läuft das, wie sie sich das wünscht. Bewerben würden sich da schon einige tausende, vor allem weil es eben die erste Staffel eines neuen Konzepts wäre. In Österreich kam das ja extrem gut an, aber das ist dann wohl doch eher unrealistisch.

Zitat

Bin gespannt, wer nun das Finale alles erreichen wird. Wie gesagt, sehe ich nach der heutigen Show nur Celine ziemlich sicher im Finale. Bei den anderen könnte jeder noch irgendwie rausfliegen. ;)


Serlina wird das Ding gewinnen. Sie muss nun zurecht ein wenig wackeln wie letzte Woche Celine schlechter dargestellt wurde, damit sie zum Ende hin wieder aufholen können. Maja sehe ich zwar auch im Finale, aber ohne Jobs wird es maximal für Platz 3 reichen. Leticia wird von Heidi schön durchgewunken. Bleiben noch Romina und Lynn. Ich denke, für die beiden wird es am Ende nicht reichen. Romina bringt Modelerfahrung mit, dass mag Heidi ja ungerne (weil es nicht mehr ihre Entdeckung ist) und Lynn... ich weiß auch nicht. Hübsches Mädchen, aber keine Finalistin.
Dass Anh und Carina raus sind, finde ich einfach nur gut. Beide nervten mich auf ihre Art und Weise ziemlich. Musste ja lachen, als Rominas Mutter am Telefon meinte, Anh sei zu kasperig :lol:

Das Shooting war nicht so meins. Fand die ganze Drumherum-Inszenierung viel zu drüber. Dann lieber ein cooles Mugshot-Shooting.


12.05.2017 22:34
Sabata




Ms. Coconut
Dabei seit: 08.08.2009
Herkunft: Hades
Pet: Pannya
Beiträge: 1.093
Sammelalbum
Credits: 85
gekaufte Marken: 165
verdiente Marken: 116
      

Sorry für die lange Abwesenheit. Die Staffel plätschert bei mir schon seit einer Weile nur so nebenher. Ich habe jetzt schon zwei Folgen verpasst und hatte nicht die Muse sie noch nachzuholen.
Dabei finde ich die Staffel eigentlich gar nicht schlecht, sondern wirlklich ganz angenehm. Die Mädls empfinde ich als nicht so schlimm wie die letzten Male. Selbst Laeticia finde ich nicht sooo arg, wie ihr. :sweat:

Zitat von Voice

Serlina wird das Ding gewinnen.


Damit könnte ich sehr gut leben. Meine Favoritin ist eigentlich Celine schon seit Anfang an, aber Serlina hat sich auch top entwickelt und ist nicht ganz so schüchtern. Sie passt sehr gut als Siegerin. Und schlimmer als Lovelyn, Alisar oder Vanessa geht sowieso nicht.

Anh mochte ich als Person nicht, fand aber, dass sie durchgehend gute Leistungen gebracht hat. Und sie wäre mir doch lieber gewesen als Romina. Um Carina ist es definitiv in keinerlei Hinsicht schade. Nur verblüffend, dass sie mit dem Opel-Job trotzdem gekickt wurde. Das galt ja immer als Garant fürs Finale. Schön, dass wenigstens hier mal abgewichen wurde.

Zitat von Light

Ich fand es ja lustig, wie beim Tränenshoot noch Videos eingespielt worden sind, die eigentlich völlig fehl am Platz waren und nicht wirklich eine Hilfe waren.

Ich fand das auch sehr lustig. :rofl2: Carina war es - glaube ich, die dann auch lachen musste, als sie ihre Mutter gesehen hat…
Ich glaube, es ist hilfreicher, wenn man echt in Ruhe gelassen wird und sich vielleicht traurige Musik anhört, bis man soweit ist. Ansonsten war das Shooting aber eher langweilig.

Die nächste Folge kann ich leider schon wieder nicht sehen, weil ich da - man glaubt es kaum, im Fitnessstudio bin…:ugly: Die werd ich dann aber definitiv nachholen. Alleine schon, weil ich sehen will, welches Mädl Michael und Thomas quasi als ungeeignet einstufen. In der Vorschau weint Thomas ja sogar.


15.05.2017 19:28
Jharin




-^_^-
Dabei seit: 12.09.2010
Herkunft: Aschaffenburg
Pet: Togepi
Beiträge: 115
Sammelalbum
Credits: 124
gekaufte Marken: 2
verdiente Marken: 6
      

Zitat von Light

Mit welcher Begründung? Es muss ja keine Show sein, die unbedingt Heidi leiten muss. Ich denke es würde dafür schon ein großes Publikum geben.

Anschauen würde ich es mir auf jeden Fall. Über mehrere Jahre hinweg wurde dieses Format auch schon in einigen ausländischen Ausgaben des Next Top Model Franchises manchmal mehr, manchmal weniger gut bzw. unterhaltsam umgesetzt. So zum Beispiel neben der von Voice schon genannten österreichischen Ausgabe, auch in Korea, Schweden, den USA und ich meine auch Vietnam. Die amerikanische Variante war dabei Trash von übelster Sorte. Die erste österreichische Staffel mit diesem Konzept und vor allem die von Korea kann ich allerdings nur empfehlen.
Wie Voice aber auch schon gesagt hat, hat sich Heidi vor zwei oder drei Jahren dagegen ausgesprochen. Vielleicht hat sich seit damals inzwischen etwas geändert, aber irgendwie bezweifle ich es.

Zitat von Voice

[Wen würdest du denn sonst noch so buchen und in was für Positionen?
Aus Trahsgründen Melanie Scheriau und Papis Loveday Nee, also Thomas Hayo finde ich schon okay. Heidi nervt, aber ich hab mich an sie gewöhnt. Aber sonst lieber Ellen von Unwerth als Michael Michalsky.

Ich würde sowohl Michael, als auch Thomas sofort aus der Show kicken. Ich denke bei Michael Michalsky muss ich das nicht weiter ausführen. Das scheint ja allgemeiner Konsens hier zu sein. Thomas mochte ich in früheren Staffeln sogar mal recht gerne. Aber in den letzten 3 Staffeln ging's bei mir stark bergab, was die Sympathie zu ihm anbelangt. Vor allem in dieser Staffel wirkt er stärker denn je wie eine Marionette von Heidi und der Produktion. Ohne großartig zu überlegen fallen mir da seine Äußerungen bezüglich Paparazzi, die Geschichte mit der Lederjacke und der Helena-Umstyling-Geschichte ein. Dass es Paparazzi gibt und man sich gegen deren Bilder nicht wehren kann, stimmt zwar. Aber wie Voice es auch schon angemerkt hat, war das ganze Fotoshooting eben auf solch eine Geschichte ausgelegt. Die freizügigen Shootings wurden bisher immer (zurecht) unter Ausschluss der Öffentlichkeit absolviert. Selbst als es letztes oder vorletztes Jahr ein sehr freizügiges Shooting irgendwo in der Landschaft draußen gab, wurde alles so gut es eben ging abgesichert, so dass man von außen keinen Blick auf die Mädels bekommt.
Julia hatte schon davor kein gutes Standing in ihrer Gruppe, bekam aber natürlich gerade da prompt eine Lederjacke von Thomas spendiert. Vielleicht täuscht sich da mein Gefühl ja auch, aber ich musste in dem Moment sofort daran denken, dass da die Produktion ihre Finger im Spiel hatte.
Auch nervt mich dieses ganze Battle-Gedöns inzwischen einfach nur noch. Wobei man da Michael zugute halten kann, dass er zumindest Serlina fast jedes Mal wieder nur lobt. Von Thomas gab es gegenüber Michaels Mädchen in den letzten Folgen immer Kritik. Ganz extrem fand ich das bei dem Walk mit den zu langen Perücken, oder aber auch bei dem "Daumen hoch – Daumen runter" Entscheidungswalk, bei welchem weder Brenda noch Anh wirklich schlechter waren als eine Celine.
Als Kreativdirektor und Mentor (für sein Team) finde ich ihn toll, ansonsten kann ich ihn aber leider nicht mehr ernst nehmen, denn wenn es darauf ankommt, redet er zu sehr nach Heidis (Produktion?) Mund. Dass es auch anders geht, hat man damals bei Joop gesehen.
Meine Traumjury würde wohl aus Heidi, der Kreativdirektorin des koreanischen Franchises, Ellen von Unwerth und wegen Gleichberechtigung noch Wolfgang Joop bestehen.

Zitat

Aus denselben Gründen musste aber auch Brenda raus. Brenda ist Giuliana ja nicht ganz unähnlich. Beide haben eine ähnliche Knochenstruktur, sind sehr kantig und brünett.

Ich finde Brenda hat da schon noch deutlich weichere Züge, gerade was ihre Wangen anbelangt. Brenda finde ich sowohl optisch, als auch charakterlich ja klasse. Aber rein optisch könnte ich mir Giuliana auch in nicht-kommerziellen Shootings/Editorials vorstellen, Brenda eher weniger.
Ich würde Giuliana eher in Richtung Viktoria (Staffel 4?) und Brenda Richtung Jüli (Staffel 10?) einordnen.

Zitat

Serlina wird das Ding gewinnen. Sie muss nun zurecht ein wenig wackeln wie letzte Woche Celine schlechter dargestellt wurde, damit sie zum Ende hin wieder aufholen können.

Ich hoffe, dass du Recht behalten wirst. Ich rechne inzwischen mit einem Sieg von Celine. Letitia kommt auf Platz 2, Serlina auf Platz 3 und Maja auf Platz 4. Falls es noch eine fünfte Kandidatin im Finale geben sollte, rechne ich noch mit Romina, welche bis auf das Unterwassershooting eigentlich echt konstant gut und professionell abgeliefert hat. Falls sie doch ins Finale kommt, wird sie wahrscheinlich à la Katharina oder Ivana als erste aussortiert.
Mit einem Sieg von Celine wäre ich nicht wirklich glücklich. Nachvollziehen könnte ich es zwar, aber wenn man womöglich eine Serlina, Maja oder Romina als Gewinnerin haben könnte, kommt mir Celine einfach wie ein Trostpreis vor. Für mich ist Maja ja die Kandidatin die sich von Beginn bis jetzt am Besten entwickelt hat, trotzdem wird man schlussendlich wohl eher Celine in diese Rolle zwängen. Und Celine mag ein richtig schönes Mädchen sein und es ist schwer bei Shootings ein schlechtes Bild von ihr zu bekommen...aber sie wirkt live einfach extrem eintönig und oftmals auch verklemmt. Zudem sind Serlina, Maja, Romina und auch Letitia von dem was man gesehen hat auch einfach bessere Läuferinnen.

Irgendwie ironisch. Das Thema der Folge waren Emotionen, und Sabine wurde gerade die Woche zuvor rausgeworfen. Hätte es interessant gefunden zu sehen, ob sie auf Abruf nicht nur hübsch lächeln kann, sondern auch weinen. Die Folge selbst fand ich größtenteils schrecklich. Ich kann mit diesen Schicksalsgeschichten einfach nicht viel anfangen, finde es einfach unangenehm so etwas zu sehen. Shooting war okay, wobei ich es krass fand, wie viel besser die Models mit Berufserfahrung (Anh und Romina) am Set waren, als die Neueinsteigerinnen. Gerade Romina hat da eine echt tolle Performance abgeliefert. Eigentlich hätten aber weder Romina, noch Anh ins Shootout gehört. Ist aber natürlich eine gute Möglichkeit eines der "professionellen" Models (d.h. mit mehreren Jahren Berufserfahrung) ohne größere Erklärung zu schmeißen. War bei Brenda damals ja auch so, welche (warum auch immer) drei Daumen nach unten bei ihrem Walk bekam und deswegen sofort ohne größeren Begründungen rausflog. Daher bin ich sehr gespannt, was für eine Begründung Romina im Falle eines Ausscheidens heute bekommen sollte. In der Vorschau hat man ja schon gesehen, dass Thomas und Michael jeweils ein Mädchen nennen sollen, welches sie aus ihrem Team eher nicht im Finale sehen. Perfekte Möglichkeit Romina ohne gerechtfertigte Begründung zu schmeißen. Letitia wird nie und nimmer von Michael nominiert werden. Ist ja schließlich das Team Diversity. :sweatdrop: Thomas nominiert in seinem Team wahrscheinlich wohl Lynn.

Ich mag bzw. mochte den Cast diese Staffel echt gerne. Über Letitia, Lynn, Carina oder auch Greta hab ich hin und wieder zwar mal ein paar schlechte Worte verloren, aber so kurz vor Schluss muss ich echt sagen, dass ich inzwischen echt alle Kandidatinnen in den Top 15 echt irgendwie auf gewisse Art und Weise lieb gewonnen habe. Heute Abend drücke ich in erster Linie natürlich Serlina und Romina die Daumen und gerade letztere gefiel mir optisch in der Vorschau beim Cosmo-Shooting sehr gut, bei welchem sie deutlich lieblicher aussieht wie sonst.
18.05.2017 21:06
Light




Doppel-As
Dabei seit: 02.02.2010
Herkunft: Europa
Beiträge: 116
Sammelalbum
Credits: 49
gekaufte Marken: 11
verdiente Marken: 41
      

Interessant zu hören, dass die österreichische Version das Konzept mit männlichen Models probiert hatte. Die Serie an sich verfolge ich außerhalb von Deutschland gar nicht und werde das auch nicht. Eine männliche Version in Deutschland wäre mal interessant zu beobachten zu sein, ob man das seriös verkaufen könnte und ob es unter den Männern auch Zickereien in dieser Form geben würde. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich dieses Format regelmäßig anschauen würde, da Frauen einfach schöner anzusehen sind. ;)

Die heutige Folge hat gezeigt, dass es nicht unbedingt nach Leistung geht. Maja war in den Folgen immer eine der Besten und hätte ein Einzug ins Finale verdient gehabt. Lynn weniger. Letztendlich ist der fehlende Job doch ein (berechtigter) K.O.-Kriterium, da es ein in erster Linie oberflächliches Business ist. Wenn man optisch nicht gerade heraussticht, wie z.B. Celine und Serlina, dann kann nur eine durch reine Leistung weiterkommen und diejenige war Romina. Verdienterweise. Ich war schon überrascht, dass sich Michael für Liticia entschieden hat, als es um die Nominierung ging. Leistung weniger wichtig als "Diversity".

Wenn nicht vorher, dann jetzt. Die Anzahl der Social Media Follower wird sicherlich einen wichtigen Faktor bei der Entscheidung der Siegerin einnehmen. Sicherlich steht die Reihenfolge auch schon fest, also die Leistung im Finale wird keine Rolle spielen. Das wird aber auch vorher so gewesen sein. Ich kann mir es einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass so etwas spontan entschieden wird. Vielleicht bei Platz 3 - 4, aber nicht bei den Top 2. Wenn es rein um Leistung gehen würde, dann hätte sich wohl Romina den ersten Platz am ehesten verdient. Serlinas Zitteranfall hätte man auch durch Majas souveräne Leistung ersetzen können. Nach der heutigen Folge bin ich mir zu 100% sicher, dass Celine das Ding gewinnen wird. Sie war schon davor meine absolute Favoritin, wie ich schon mehrmals schrieb. Jetzt ist es auch sicher. Meine Tipps:

1.) Celine
2.) Serlina
3.) Romina
4.) Liticia

Allerdings muss ich noch sagen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass sie ihren Freund verlassen wird. Sie hatte schon zu Beginn der Show angedeutet, dass sie die Beziehung für die Karriere sausen lassen wird und ich denke das wird auch relativ schnell passieren (innerhalb der nächsten 1 - 2 Jahre). Überraschenderweise muss ich zu den anderen Pärchen aber sagen, dass ich mir bei denen allen vorstellen kann, dass sie zusammen bleiben (zumindest die nächsten 2 Jahre).


19.05.2017 00:47
Voice




Şaving £ight
Dabei seit: 03.06.2004
Herkunft: Arcadia
Pet: Tama-chan
Beiträge: 9.632
Sammelalbum
Credits: 6058
gekaufte Marken: 326
verdiente Marken: 813
      

Zitat von Sabata

Ich habe jetzt schon zwei Folgen verpasst und hatte nicht die Muse sie noch nachzuholen.


Zitat

Selbst Laeticia finde ich nicht sooo arg, wie ihr. :sweat:


Woran liegt das wohl? :awe:

Zitat

Um Carina ist es definitiv in keinerlei Hinsicht schade. Nur verblüffend, dass sie mit dem Opel-Job trotzdem gekickt wurde. Das galt ja immer als Garant fürs Finale.


Ein paar Worte dazu. Ich finde, dass es schon ziemlich armselig ist, Maya und Lynn im Halbfinale rauszuwerfen, weil sie keine Jobs hatten. Es gab nämlich in den letzten beiden Folgen auch keinerlei Chancen mehr auf einen Job. Damit hätten sie theoretisch auch schon in der vorherigen Folge gehen müssen anstelle von Anh und Carina (ich mag beide nicht, sondern sage das ganz neutral). Somit ist doch recht offensichtlich, dass die vorletzte Folge die letzte Gelegenheit war, Carina (und Anh) vor dem Finale abszusäbeln, denn hier wäre die Ausrede nicht mehr gezogen.

Zitat von Jharin

Thomas mochte ich in früheren Staffeln sogar mal recht gerne. Aber in den letzten 3 Staffeln ging's bei mir stark bergab, was die Sympathie zu ihm anbelangt. Vor allem in dieser Staffel wirkt er stärker denn je wie eine Marionette von Heidi und der Produktion.


Thomas und Michael wirken in dieser Staffel wie Heidis Handlanger. Alleine, dass sie ihnen nun Videobotschaften und Aufgaben zukommen lässt, finde ich ziemlich bizarr. Die Jury war mal gleichauf, aber nun scheint Heidi über allem zu stehen und macht sich auf ihrem Thron breit, während die beiden Hofnarren sie bespaßen sollen. Nun sehen wir ja auch, wohin das Battle-Gedöns führt: Romina und Leticia im Finale. Wäre dieses blöde Konzept nicht, stünde hier Maya statt einer der beiden. Allerdings geht die Planung einer solchen Finalshow ja schon weit voraus (ich schätze ein halbes Jahr vorab), sodass man sich eben bereits weit im Vorfeld auf die kommenden Black & White Performances festlegte. Tanzen wollen sie nun auch noch :ko: Also da wird sicherlich viel Blödsinn bei rumkommen und ganz viel Teamgesäusel fallen. Dann kommen auch noch Wolfang Joop und Helene Fischer.... ich glaube, die wollen die großartigste Quote ever haben, ich bin gespannt.

Ach, Brenda.... :adore: Da du sie wieder erwähnst. Ich gestehe: Ich habe ihren Youtube Channel abonniert, weil ich sie einfach bildschön finde und ihr gerne zuhöre. Empfinde sie als sehr angenehm und würde sie gerne irgendwo als Moderatorin sehen. So richtig passt sie nicht in dieses Business und aus dem Vertrag hat sie sich inzwischen rausgeklagt. Vor kurzem kündigte sie an, nicht im GNTM Finalwalk dabei zu sein. Guiliana und Viktoria finde ich als Vergleich gut, Brenda und Jüli nicht. Jüli war viel zu mädchenhaft, Brenda ist da schon eine andere Nummer. Müsste eine Weile überlegen, ob ihr Typ schonmal vertreten war.

Zitat von Light

Interessant zu hören, dass die österreichische Version das Konzept mit männlichen Models probiert hatte.


Männliche und weibliche, also eine gemischte Staffel.

Zitat

Wenn nicht vorher, dann jetzt. Die Anzahl der Social Media Follower wird sicherlich einen wichtigen Faktor bei der Entscheidung der Siegerin einnehmen.


Ist eben die Frage, wohin das geht. Heidi ist ganz stolz auf Stefanie Giesinger. So ein Social Media Star wäre ihr wohl bestimmt recht. Da kämen nur Serlina und Celine in Frage. Allerdings sehe ich in Celine einfach keine Persönlichkeit. Sie ist aus meiner Sicht einfach noch nicht soweit. Wer ist die Person, wofür steht sie? Nur weil ständig gesagt wird, sie sei sich ihrer Schönheit nicht bewusst, ist sie noch lange nicht bescheiden. Leticia z.B. sagt, Celine sei sich des Finales schon immer sicher gewesen. Ich möchte Celine nicht gewinnen sehen. Serlina ist für mich die einzige, die ich professionell und gut genug finde für eine Gewinnerin. Leticia hat sich mit ihrem rüpelhaften Verhalten selbst disqualifiziert und wird in Social Media regelrecht gehasst (hatte auch vor kurzem einen Ausraster auf Facebook, wo sie ihre Kommentatoren beleidigt hat). Bleibt noch Romina, aber die dürfte für Platz 4 gradezu gesetzt sein. Nachdem Maya raus ist, ist Romina auf Platz 4 einfach klar. Vielleicht kommt ja die Überraschung und Leticia wird abgestraft für ihr Verhalten mit dem vierten Platz. Aber sonst sollten normalerweise Celine und Serlina gewinnen, sofern man nicht an diesem Team Blödsinn festhält. Sonst ist Leticia wohl Platz 2, was schon ein Desaster wäre.........


20.05.2017 20:15
Sabata




Ms. Coconut
Dabei seit: 08.08.2009
Herkunft: Hades
Pet: Pannya
Beiträge: 1.093
Sammelalbum
Credits: 85
gekaufte Marken: 165
verdiente Marken: 116
      

Zitat von Voice

Woran liegt das wohl? :awe:


Einen kurzen Moment dachte ich, du willst mir damit sagen, dass ich genauso scheiße bin wie sie. :rofl2:
Aber ja…liegt evenutell an den verpassten Folgen. Nicht gesehen hab ich die mit Gulianas Ausscheiden (war glaub der Videodreh) und…keine Ahnung mehr.

Zitat

Ein paar Worte dazu. Ich finde, dass es schon ziemlich armselig ist, Maya und Lynn im Halbfinale rauszuwerfen, weil sie keine Jobs hatten.

Ja, das stimmt. Bei Lynn kann ich es noch nachvollziehen, weil sie schon ihre Schwächen hatte. Aber bei Maya ist es unverständlich und unfair, weil sie einfach megagut ist. Ich bin kein Fan von ihr, aber ihre Leistung ist definitiv da. Und wenn die Cosmoredaktion zu Heidi sagt, wie begeister sie ist…naja.

Zitat

Die Jury war mal gleichauf, aber nun scheint Heidi über allem zu stehen und macht sich auf ihrem Thron breit, während die beiden Hofnarren sie bespaßen sollen

In diesen Momenten fehlt mir Joop sehr. Er war so ein ausgleichender Gegenpol und hat sich wenig darum gekümmert, was Heidi nun von ihm denkt.
Aber ich freu mich auf die Tanzeinlage. :lol: Oh bitte, lass Michael irgendwie hinfallen und dann Heidi mitreißen. Es wäre so wunderbar.

Ich denke, dass Celine das Rennen machen wird. Sie passt einfach wunderbar in dieses Konzept und ist unglaublich formbar, weil sie wenig Kontra gibt.
Das wäre nach Sara Nuru mal seit langer Zeit wieder meine Anfangsfavoritin, die gewinnt.
Allerdings finde ich inzwischen Serlina doch besser. Sie hat sich besser entwickelt, glaube aber, dass sie zweite wird. Von der Reihenfolge, denk ich, das Light richtig liegt...obwohl ich mir sogar vorstellen könnte, dass Laeticia dritte wird.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabata am 25.05.2017 20:37.

25.05.2017 20:36
Voice




Şaving £ight
Dabei seit: 03.06.2004
Herkunft: Arcadia
Pet: Tama-chan
Beiträge: 9.632
Sammelalbum
Credits: 6058
gekaufte Marken: 326
verdiente Marken: 813
      

Zitat von Sabata

Aber ich freu mich auf die Tanzeinlage. :lol: Oh bitte, lass Michael irgendwie hinfallen und dann Heidi mitreißen. Es wäre so wunderbar.


Heidi ist gestolpert, da war meine Stolperfalle wohl erfolgreich :twinkle:
Boah, war das Finale anstrengend. Gesungen haben sie auch noch. Alles in allem absolut drüber.

Wirre Gedanken schon zu Beginn: Celine kreischt mit Heidis Stimme, Leticia kriegt die einfachsten Sätze nicht hin ("Einen wunderschönen Leute an die Abend da draußen"). Finde es immer lächerlich, wenn die Mädchen sich komplett zu Entertainern verbiegen und tanzen müssen. Das war damals bei Alisar schon unglaublich zum Fremdschämen.

Die Awards :lol: Alles zu oscarmäßig und mit den Reden unnötig emotional. Finde ja solche Auszeichnungen an sich cool, weil dann auch die längst Ausgeschiedenen wieder zu Wort kommen. Aber "Beste Personality" ist schonmal unglaublich doof. Kann das nicht "schillerndste Persönlichkeit" heißen oder so? Und WOOOOT? Dann nominiert man da ausgerechnet die gehässige Greta? :lol: Kommt aber auch ein wenig seltsam, wenn Walk und Performance honoriert werden, die "Besten" aber eigentlich im Finale stehen und deswegen nicht nominiert werden können.
Der Allstars Walk (Top 20 konnte man wohl aufgrund von Brendas und Anhs Abwesenheit nicht sagen) war wieder schwer überflüssig. Man hat von den Mädchen nichts gesehen, die Kamera wie immer ein Desaster und Julias Walk war auch die Härte. Btw war Carinas geschockter Gesichtsausdruck das Beste am Abend, weil sie wohl eher mit sich gerechnet hätte. Während Julias Dankesrede hat sie sich auch einen abgelacht.

Leticia auf Platz 4, das ging wohl nicht anders aufgrund ihres Verhaltens.
Romina auf Platz 3 war dann eher die Überraschung, wel ich befürchtete, dass sie ihr Team-Konzept bis zum Bluten durchnageln. Deswegen schön, dass das wenigstens so lief.
Wirklich traurig um die wesentlich professionellere Serlina. Celine ist einfach noch nicht so weit und hat selbst im Finale den Papagei von Serlina gespielt. Aber so ist das immer, es gewinnt die Jüngere von beiden...
Mit der Siegerehrung wurde Serlina dann auch ganz schnell entsorgt, als sei irgendwo im Boden eine Falltüre aufgegangen.

Die Suche nach einer Top 50 Kandidatin (!!!!) für's nächste Jahr, war soooo überflüssig. Die sehen wir entweder nie wieder, weil die Leute erst ab der Top 25 ein Gesicht kriegen oder aber das wird nun ihre Story, mit der sie durchgeschleust wird. Schön aber, dass sie alle laufen mussten, obwohl Heidi nach den Augen ging :lol:

Das Finale war so ein Desaster. Dabei war die Staffel eigentlich echt gut.


Heute, 12:21
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Antwort erstellen
Gehe zu:
Digital Nippon » Lifestyle » TV » [Show] Germany's Next Topmodel (2017)

All Styles, Pet Hack, Index, Galerie & Sammelalbum © by Digital Nippon, 2004-2017

Otakutimes