Digital Nippon ~ Feels Like Home...

Digital Nippon » Lifestyle » TV » [Show] Germany's Next Topmodel (2017) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Germany's Next Topmodel (2017)  
Voice




Şaving £ight
Dabei seit: 03.06.2004
Herkunft: Arcadia
Pet: Tama-chan
Beiträge: 9.478
Sammelalbum
Credits: 5945
gekaufte Marken: 319
verdiente Marken: 796
Germany's Next Topmodel (2017)       



Heidi, Thomas und Michael suchen - mal wieder :D
Man müsste meinen, dass der Drops irgendwann gelutscht ist, aber nicht hier. Neue Ansätze erkenne ich erstmal nicht, stattdessen wird das "The Battle"-Konzept weitergefahren. Also Team Weiß gegen Team Schwarz, wobei es völlig egal ist, wer in welches Team gehört. Aber Pro7-Sat1 mag eben seit The Voice of Germany irgendwelche Jurorenbattles, obwohl sie immer furchtbar aufgesetzt sind.

Heidi darf dann hämisch lachend aussortieren. In der ersten Auslese fiel mir erstmal niemand als herausragend auf. Ich bin mir nur verdammt sicher, dass Laeticia es weit bringen wird, obwohl sie einfach gar nicht mein Fall ist. Celine war sofort der Favorit meiner Mitgucker, aber ich sehe da erstmal eher ein schönes Mädchen als ein Model. Wie immer wird's erst spannend, sobald das Umstyling kommt und wir "Typen" haben.
Freue mich auf's erste Shooting :D


11.02.2017 20:08
Jharin




-^_^-
Dabei seit: 12.09.2010
Herkunft: Aschaffenburg
Pet: Togepi
Beiträge: 110
Sammelalbum
Credits: 119
gekaufte Marken: 2
verdiente Marken: 6
RE: Germany's Next Topmodel (2017)       

Zitat von Voice

Neue Ansätze erkenne ich erstmal nicht, stattdessen wird das "The Battle"-Konzept weitergefahren.


Immerhin durften die Kandidatinnen diese Staffel ihr Team auswählen, zumindest wenn sowohl Thomas als auch Michael sie in ihrem Team wollten. Aber grundsätzlich ändert das natürlich nichts. Für mich persönlich wäre das eh eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Früher mochte ich Thomas, aber seit der ersten Joop-Staffel kommt mir Thomas nur noch wie das Schoßhündchen von Heidi vor. Michael fällt zwar in die gleiche Nische, aber Thomas war zumindest in seinen ersten Staffeln meiner Meinung nach noch unabhängiger. Unglückliche Entwicklung.

Den finalen Cast finde ich dieses Jahr solala. Meine Favoritin ist bisher Serlina, welche leider bisher kaum gezeigt wurde, aber ein wunderschönes Gesicht hat. Erinnert mich ziemlich an Jolina aus Staffel 8 oder 9, wobei ich Serlina modelhafter finde. Auch gut finde ich Greta, wobei sie mir auf Bildern deutlich besser gefällt als live. Durch ihre vergleichsweiße unreinere Haut und die Lachfalten sieht sie live manchmal leicht fertig und alt aus. Aber auf ihren Promopics gefällt sie mir mega gut.
Carina und Claudia können gerne alsbald ausscheiden. Claudia sieht komplett gewöhnlich und normal aus und Carina kommt irgendwie ein wenig schlampig rüber.

Auf das heutige Shooting freue ich mich nicht so sehr. Das Konzept scheint sehr einfach zu sein, wobei ich es auch verstehen kann, weil ja immerhin noch 28 Kandidatinnen im Rennen sind. Trotzdem hätte ich mir als Auftakt mehr als so ein Urlaubsshooting gewünscht. Naja, meine Erwartungen sind niedrig, von daher kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden.
16.02.2017 19:21
Sabata




Ms. Coconut
Dabei seit: 08.08.2009
Herkunft: Hades
Pet: Pannya
Beiträge: 1.059
Sammelalbum
Credits: 67
gekaufte Marken: 158
verdiente Marken: 111
      

Ich finde das mit dem Kreuzfahrtschiff eigentlich ganz cool. Ist doch mal was anderes als die Modelvilla oder die letzten Male die Hostelaufenthalte.
Frag mich nur, was für einen Kutter die da gemietet haben. Hat der keine Stabilisatoren? Normalerweise schaukelt ein Kreuzer doch nicht so enorm, dass man seekrank wird.
Mir tut auch Team Schwarz etwas leid. Ganz da unten im Keller könnte ich nie schlafen. Da hätte ich wirklich Platzangst. Alles so eng und so tief im Bauch. Beim Gedanken wird mir schon ganz anders.
Persönlich bin ich kein Typ für Kreuzfahrten. Ich mag es nicht, wenn um einen herum nur Wasser ist, aber wenn würde ich schon möglichst weit oben eine Kabine mieten. Da hat es Team Weiß echt wesentlich besser getroffen.

Ich mag Thomas ja weiterhin sehr gern. Glaube, ich würde mir eine Staffel ohne ihn überhaupt nicht mehr anschauen. An ihn habe ich mich einfach viel zu sehr gewöhnt.
Was Michalski angeht, hätte man den gerne weglassen dürfen. Ihn werde ich einfach nie mögen.
Dafür finde ich erstaunlicherweise Heidi von Staffel zu Staffel sympathischer. Ich weiß nicht wieso. Vielleicht irre ich mich, aber ich finde, dass sie etwas selbstironischer geworden ist. Als sie die Mädls ausruft und meinte: "Ihr erkennt mich ja eh schon an meiner Piepsstimme". Das fand ich irgendwie sehr nett.

Bei den Mädls selbst, kann ich noch keine wirklich hervorheben. Das wird sich ja mit der Zeit erst noch zeigen. Anh könnte ich mir recht weit vorne vorstellen, auch wenn sie mir enorm auf die Nerven gehen würde.
Maja finde ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu dünn. Bei dem ersten Shooting mit dem Selbstauslöser, bin ich richtig erschrocken, wie sehr man ihre Rippen durchsieht. Finde sie wesentlich schlimmer als Greta, der Heidi ja sagte, dass sie mehr essen soll.

Zitat von Jharin

Durch ihre vergleichsweiße unreinere Haut und die Lachfalten sieht sie live manchmal leicht fertig und alt aus

Die unreine Haut müsste sie ja eigentlich eher jung aussehen lassen. :D Aber stimmt schon, sie sieht definitiv älter aus als 20. Ihre Wangen sind total eingefallen. Da wird Heidi schon recht haben mit dem Rauchen plus zu wenig/ungesunder Ernährung. Ich wusste nicht, dass Greta offenbar raucht wie ein Schlot. Ist ziemlich erschreckend.

Elisa ist glücklicherweise rausgeflogen. War mir auch zu überdreht und ihr Lächeln war überhaupt nicht schön. Schlimmes Gebiss. Ebenso ist zum Glück Victoria auch schon raus. Was hat die sich denn überhaupt dabei gedacht sich zu bewerben?
Noch so eine Ghettobraut ist Carina. Ist mir jetzt schon super unsympathisch.
Sehr gut fand ich übrigens, dass direkt nach dem Shooting zwei gehen mussten. An die erinnere ich mich schon gar nicht mehr.:°_°:

Glaube, Brenda fand ich ganz gut - auch wenn sie beim Shooting nicht so gut abgeschnitten hat glaube ich, aber mir gefiel sie gut. Kimberly gefiel mir auch…oder war die es, die beim Shooting nicht so gut war…ach, keine Ahnung. Hab mir nur die zwei Namen gemerkt.

Melina hat eine extrem krasse Stimme. Wenn man sie nur hört, könnte man auch denken, dass man mit einem Mann redet.
Am hübschesten finde ich Celine. Finde ich sehr süß mit den Sommersprossen und sie hat ein sehr schönes Lächeln. Bisher kommt sie auch eher ruhiger rüber.

Was ich ja sehr lustig fand, war Heidis Kommentar, als die eine Angst vorm Wasser hatte: "Wir haben hier ja auch den Jetskifahrer, der dir raushelfen kann" - Kameraschwenk. Er trinkt und schaut ganz woanders hin. :rofl2:


17.02.2017 14:48
Totman Gehend




Arbeiterdenkmal
Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 443
Sammelalbum
Credits: 181
gekaufte Marken: 40
verdiente Marken: 66
      

Zitat von Voice

Ich bin mir nur verdammt sicher, dass Laeticia es weit bringen wird,
Die hab ich mir auch rausgepickt.

Team Totman:

Leticia, Julia, Deborah, Anh

Deborah hat was von der Grande Dame Nichelle Nichols aka Uhura, vor allem im Profil.
Und Anh scheint die erste Asiatin zu sein, die kein Nischendasein fristet, sondern von Pro7 aktiv promoted wird. Also ne Wackelkemarea in die Hand gedrückt bekommt und so.
Tomboy Victoria ist ja leider raus ._.

Zitat von Jharin

[...] und Carina kommt irgendwie ein wenig schlampig rüber.
Ich schau die Serie nicht gewissenhaft am Stück, aber mir ist im Netz das "Carina erblindet!!!!"-Video aufgefallen.... STORYTIME *NOT CLICKBAIT* :ugly:

Zitat von Sabata

Melina hat eine extrem krasse Stimme. Wenn man sie nur hört, könnte man auch denken, dass man mit einem Mann redet.
Sie war auch einer. Sie und Giuliana sind die diesjährigen Transgender-Models.


17.02.2017 14:57
Voice




Şaving £ight
Dabei seit: 03.06.2004
Herkunft: Arcadia
Pet: Tama-chan
Beiträge: 9.478
Sammelalbum
Credits: 5945
gekaufte Marken: 319
verdiente Marken: 796
      

Zitat von Jharin

Den finalen Cast finde ich dieses Jahr solala. Meine Favoritin ist bisher Serlina, welche leider bisher kaum gezeigt wurde, aber ein wunderschönes Gesicht hat.


Serlina ist auch meine Favoritin, wobei sie nicht unbedingt die hellste ist. Aber sie sah schon in der ersten Folge wundervoll aus.



Wird aber auch schnell mit Celine verwechselt, wie ich an meiner Mitseherin merke. Zu meinen weiteren Favoriten gehören Brenda (tolle Haare! Werden ihr bestimmt abgeschnippelt, sofern sie die nächste Folge übersteht, Heidi mag sie nicht) und Kimberly. Beide ähnlicher Typ, da fliegt bestimmt eine demnächst raus.

Zitat von Jharin

Auf das heutige Shooting freue ich mich nicht so sehr. Das Konzept scheint sehr einfach zu sein, wobei ich es auch verstehen kann, weil ja immerhin noch 28 Kandidatinnen im Rennen sind. Trotzdem hätte ich mir als Auftakt mehr als so ein Urlaubsshooting gewünscht.


Sparmaßnahme eben. Es gab ja schonmal so ein Floßshooting, wo einie meiner Alltime-Favoritinnen Marie dumm angemacht wurde, weil sie am Abend zuvor Pommes gegessen hat :rofl2: Das hier war die Light-Variante davon, quasi ohne Kostüm und Schminke. Fans es zum Aussortieren aber ok.

Begeistert bin ich ein bisschen davon, was die aus dem Schiff rausgeholt haben: 1. Alle Paparazzi damit abgewimmelt, 2. Genug Platz zum Drehen 3. Tolle Kulisse für den Walk. Auch den Battle am Pool fand ich gut, denn man musste einfach nur schnell on Point sein. Bislang wirkt die Staffel relativ gut durchdacht, also die Konzeption dahinter scheint zu sitzen. Werde aber immer misstrauisch, wenn Heidi neue Regeln ankündigt ("Shoot-out"), weil Regeln in bisherigen Staffeln immer nach ein bis zwei Folgen wieder fallen gelassen worden sind......

Zitat von Sabata

Noch so eine Ghettobraut ist Carina. Ist mir jetzt schon super unsympathisch.


Zum Glück ist Victoria raus. Wer auch immer beim Shoot-out rausfliegt: Verdient und die Gegnerin wird auch nicht lange bleiben. Doch wie die Vorschau zeigt, sorgt das Shoot-out für einiges an Streitereien, dann ging das Konzept ja schonmal voll auf.

Zitat von Totman Gehend

Und Anh scheint die erste Asiatin zu sein, die kein Nischendasein fristet, sondern von Pro7 aktiv promoted wird.


Sihe Jiang belegte in der sechsten Staffel den sechsten Platz.




18.02.2017 11:20

Antwort erstellen
Gehe zu:
Digital Nippon » Lifestyle » TV » [Show] Germany's Next Topmodel (2017)

All Styles, Pet Hack, Index, Galerie & Sammelalbum © by Digital Nippon, 2004-2017

Otakutimes