Digital Nippon ~ Feels Like Home...

Digital Nippon » Lifestyle » Digital World » [Multi] Grand Theft Auto: Vice City (GTA Vice City) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Grand Theft Auto: Vice City (GTA Vice City)  
Kenshin
~* Psychosocial *~




Dabei seit: 14.03.2005
Alter: 31
Beiträge: 2.349
Herkunft: Ank Morporkh
Pet: Ein

Sammelalbum
Credits: 1227
gekaufte Marken: 101
verdiente Marken: 290

Grand Theft Auto: Vice City (GTA Vice City)       

GTA - Vice City:
Einfach nur kultig das SPiel.
Mehr Farbe, mehr Pepp noch mehr Möglichkeiten.
Was mich da halt oft aufregte, man ist in einer Mission auf der Flucht, man landet unfreiwillig im Wasser und schon durfte von vorne beginnen.
Ärgerlich.
Die wohl nervigste Mission dort war meines Erachtens nach mit dem Modellhubschrauber wo man Bomben platzieren sollte.
In der wirklich allerletzten Sekunden hab ich es geschafft.
Die Radioauswahl war sehr gut, vermittelte einem wirklich das Feeling der 80er.
Sehr gutes Spiel.



Sig by Voice
24.08.2005 10:26
-Alu-
.




Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 948

Sammelalbum
Credits: 683
gekaufte Marken: 18
verdiente Marken: 29

      

GTA - Vice City:
Sehr sehr geiles 80's Flair :D Insgesamt seh ich das Game aber eher als dezentes Update mit neuem Setting (soviel Neues gab es nämlich nicht). Einfach alles größer, neue Waffen und mehr Missionen. Richtig Spaß hats aber trotzdem gemacht, typisches GTA Feeling eben =D Btw: Die Mission mit dem Modellhubschrauber findet irgendwie wirklich jeder nervig, dabei hatte ich nie Probleme damit XD
25.08.2005 12:46
Stupid Frog
Never drink on a sinking ship!




Dabei seit: 02.02.2007
Alter: 27
Beiträge: 623
Herkunft: Hinata Ryokan
Pet: P-Chan

Sammelalbum
Credits: 124
gekaufte Marken: 37
verdiente Marken: 33

      

GTA-Vice City:
Wie GTA3 nur saumäßig lässig. :D
Wirklich mein Liebling. Ich meine, was gibt es cooleres als bei einem Sonnenuntergang mit der Vespa am Strand langzuheizen. Die Hierarchie rücke hier noch mehr ins Bild. Man wurde Chef einer ganzen Drogen Kette und besaß eine Villa. Neue Fahrzeuge und direktes Miami Vice Feeling fürs Wohnzimmer. Auch der Soundtrack einfach der Hammer. Neben Nena reihten sich auch Micheal Jackson in die Rige ein... wirklich genial. Was die Grafik angeht hat sich nix getan. Musste es auch nicht. Das Spiel hatte für mich genug Abwechslungen parat um trotzdem zu überzeugen. Da mir die Szenerie besser gefiel, liegt der Teil noch vor dem dritten.


This post was written with some alcohol and a bunch of love!

26.09.2007 22:12
Chibi
meow




Dabei seit: 18.02.2007
Alter: 24
Beiträge: 90
Herkunft: aus der Welt zwischen zwei Buchdeckeln
Pet: Chi

Sammelalbum
Credits: 7
gekaufte Marken: 13
verdiente Marken: 17

      

GTA Vice City: jaaa, das erste Mal in 3D (jedenfalls für mich) GTA spielen; hat mir auch immer sehr gut gefallen und ich hab es mehrfach bis zum Erbrechen durchgespielt bis ich alles, was mir möglich war, geschafft hatte (ich erinnere mich dunkel an eine Mission, die immer mein Bruder gespielt hat, weil ich sie nie geschafft habe, weiss aber nicht mehr, was für eine das war .__.)
Das einzig nervige an dem Spiel war eben, dass man nicht schwimmen konnte, sondern sofort abgesoffen ist, wenn das Wasser tiefer als bis zu den Knien ging....
ansonsten ein wirklcih gutes Spiel (ich habe mit vorliebe schicke Autos gesammelt xD)
27.09.2007 16:38
ZakuAbumi
Überaus verdorbener Elitist




Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 229
Pet: Togepi

Sammelalbum
Credits: 53
gekaufte Marken: 6
verdiente Marken: 48

      

GTA ist macht mir sehr viel Spaß.

Gespielt habe ich... den Erstling, 3, Vice City, San Andreas, LCS und VCS, durchgespielt habe ich nur letztere beide, den Erstling habe ich kaum angerührt und sowohl für VC als auch SA fehlt mir die Motivation, da sich das Savegame irgendwie in Luft aufgelöst hat.

LCS war mein erster Teil, was mich an diesem extrem negativ stimmt, ist, dass es als Nachfolger von SA kaum Feautures bereithält, Wasser ist bekanntlich tödlich, der Held kann nicht schwimmen, fliegen kann er auch nicht, da Helikopter nicht vorhanden.
Wobei dies nun auch nicht so ganz stimmt, R* hat das Fluginstrument sehr wohl eingebaut, dem Spieler allerdings unzugänglich gemacht, sodass dieser nicht von den zig Texturfehlern erfährt. Mit einem kleinen Trick war es sich dann doch Möglich, sich solch ein Vehikel anzueignen...
VCS war da in allen Belangen besser, bot mehr Entertainment und mehr Möglichkeiten, gar eine größere Stadt.

Ich habe es jedenfalls für meinen Teil geliebt, Bugs zu finden(was ich heute noch gerne tue...), da war schon Kurioses dabei.

Zu VC fällt mir momentan spontan nichts ein, GTA 3 spiele ich recht gerne, irgendwie kann ich mich daran nicht sattgenugsehen, auch wenn die Grafik veraltet ist. Vielleicht gefällt mir auch einfach die Ungeschliffenheit, ich weiß es nicht.

San Andreas... naja, größer = besser, dennoch hatte der Teil irgendetwas an sich, das das Erlebnis nicht unbedingt spaßiger macht... schwer zu sagen.

Bemängeln lässt sich, dass GTA insgesamt recht schwer geraten ist, man hätte den Schwierigkeitsgrad ruhig etwas herunterfahren können...

Ansonsten verwende ich ganz gerne Modifikation, selbst habe ich auch mal ein paar Paintjobs erstellt, aber die sind alle nicht sonderlich gut gelungen.
Grafisch aufpoliert habe ich groß nichts, Cars und Co. erst recht nicht, mein Lagtop macht seiner Berufung wirklich alle Ehre und was nicht sein muss, muss nicht sein.
Momentan lässt sich da nicht mehr als ein Snow- und Miku Hatsune-Mod vorfinden, wobei ich mir betreffend der Anzahl an Cleos ungewiss bin. Ach ja, Bigfoot lässt auch grüßen, Verwendung finde ich für den Klotz selten.

Meine Spielzeit verbringe ich überwiegend mit San Andreas, um genauer zu sein, mit der zugehörigen Multiplayer-Modifikation SA-MP, was nicht zuletzt daran liegen dürfte, dass ich u.A. einen Server betreibe.
The IP: 89.149.217.118:3060
Gehostet wird der Spaß von serverFFS, wer hingegen zahlt, dürfte klar sein.
Admins ausdrücklich gesucht, sofern Fachwissen und Geduld, mit dem miesen Adminscript umzugehen, vorhanden.
26.12.2009 17:07
Mahado Kusanagi
Open your Eyes for the next FAIZ!!!




Dabei seit: 03.12.2007
Alter: 27
Beiträge: 2.698
Herkunft: Darkania
Pet: Blanca

Sammelalbum
Credits: 2316
gekaufte Marken: 15
verdiente Marken: 194

      

Ist schon sehr lange her als ich zuletzt GTA gespielt habe.

GTA: VC war wohl das Triumph, für mein Stiefvater zumindest. Seitdem er auch die Möglichkeit hatte GTA 3 zu testen (er kannte das Spiel bzw die Reihe nicht), musste er direkt den Nachfolger haben und so hat er sich das auch gekauft. Hier habe ich mich erstmals nicht nur auf Autos sammeln konzentriert sondern auch an die Missionen und natürlich Leute killen ^^
Und dies ist bis heute mein einziger GTA Teil welches ist durchgespielt habe, auch wenn ich bei der letzten Mission beinahe die Kriese bekommen hatte. Das sammeln von Fahrzeugen, hier auch Motorräder, Nebenmissionen und Stadterkundungen (nach eine weile gibt es nichts mehr zu erkünden) kam erst nach der Hauptstory. Ich weiss noch z.B. als ich mit einen Hubschrauber (mittlerweile waren schon Cheats im Spiel ^^), ich glaube, in die zweite Stadt in ein Millitär Territorium reingeflogen bin, ich war gerade mal über das Territorium (noch in der Luft), schon hatten sie mich im Visier und mich abgefeuert wo es nur ging und kaum schaffte ich den Helikopter zu landen und den Air Force Flugzeug zu holen. lol
Oder wo ich mit ein Panzer alles und jeden überfahren habe, am ende 5 Sterne hatte, von der Polizei-Wagen und Panzer verfolgt werde und ich mit meinen langsamen Panzer auf der Flucht bin, bis dieses explodiert (zuviel Schaden) und ich dann zu Fuß weiter flüchten muss.
Man, geile Zeiten.


"Faith is the excuse people give to believe something when they don't have evidence for it." - M. Dillahunty
"What can be asserted without proof, can be disproved without proof" - C. Hitchens
Feminism = Stupid shit that nobody needs
Religion = Mass Voluntary Retardation
26.12.2009 18:33
lone-tiger
Reinkarnation Garfields




Dabei seit: 09.03.2010
Alter: 24
Beiträge: 855
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Pet: Artemis

Sammelalbum
Credits: 36
gekaufte Marken: 72
verdiente Marken: 26

      

GTA Vice City: Ungeschnitten von einem Kollegen bekommen. Kurz darauf wurden alle Bluteffekte geschnitten (und die Passanten verloren, glaub ich, kein Geld mehr). Das Spiel fesselte mich wochenlang und auch jetzt spile ich es noch gerne. Der (Anti-)Held hatte einen Namen, das Setting wurde in die 80er verlegt und die Charaktere waren witzig in Szene gesetzt. Und mit Cheats erst... *träum*
Nur manche Missionen haben mich zum Verzweifeln gebracht: Zum einen die Mini-Helikopter-Bomben-Mission (#@%! Steuerung), dann die Filmstudio-Mission, bei der man Flugblätter per Wasserflugzeug verteilen sollte. Hab den dämlichen Vogel nicht mal hochbekommen. drop
Nett finde ich die Monster-Stunt-, Päckchen- und Amoklauf-Suche, damit man seine 100% voll bekommt. Die Staistiken über Verhaftungen, gefundene Dinge, etc. sind auch ganz nett ebenso wie die Taxi-, Feuerwehr- (geht bei mir nicht) und Rettungswagen-Missionen. Nette Abwechslung, damit man auch nach dem eigentlichen Hauptquest beschäftigt ist.


Que sera, sera
Faszinierend was man alles kann, wenn man nicht weiß, dass man es nicht kann. - Garfield
Das Paradies verdient, wer seine Freunde zum Lachen bringt. - Koran
Worte überzeugen durch Inhalt - nicht durch Lautstärke.
Some important people are unknown; some known people unimportant. - Rue McClanahan
The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true. - James Branch Cabell
26.04.2010 17:33
yunarose
Strickmama ♥ Bärles Lotusblüte




Dabei seit: 27.11.2013
Alter: 30
Beiträge: 282
Herkunft: Mad world
Pet: Inuki

Sammelalbum
Credits: 7
gekaufte Marken: 83
verdiente Marken: 37

      

Hachja.... Vice City. Vor kurzem zusammen mit Dirge of Cerberus erstanden :D Nach kurzem googlen die PS2 auf englisch gestellt, somit spritzt nun das Blut ^^

Genial mit den 80ern, oft drehe ich außerhalb von Missionen ne Extrarunde, weil im Radio ein guter Song läuft xD xD

Die hier oft genannte Helimission war nervig! Ein Freund, der das Spiel für den PC hat, riet mir, von oben nach unten zu arbeiten. Half nicht. Habs dann so geschafft:

Spoiler

Oberste Etage, unterste Etage, dritte Etage und zum Schluss die zweite Etage


GTA ist ja vor allem für die Cheat-Spielereien bekannt. Mein Freund hat sich schon beim Lesen im Netz schlappgelacht xD Bisher nutze ich "nur" den Panzerungs- und Gesundheitscheat regelmäßig zwinker Aber ich bin wenn es drauf ankommt zu lahm oder hektisch (=falsche Taste) beim Eingeben und ich hänge bei der Mission, wo ich Lance befreien muss, fest. Habs einmal bis zum Gebäude, wo er festgehalten wird, geschafft und wurde dann, als ich versuchte, Lance nicht zu treffen, niedergeschossen -.-
Das neeeeervt!




Playing PS2: Zone of the Enders - The 2nd Runner // Devil May Cry 3 // Kingdom Hearts
14.01.2014 08:44

Antwort erstellen
Gehe zu:
Digital Nippon » Lifestyle » Digital World » [Multi] Grand Theft Auto: Vice City (GTA Vice City)

All Styles, Pet Hack, Index, Galerie & Sammelalbum © by Digital Nippon, 2004-2014

Otakutimes