Digital Nippon ~ Feels Like Home...

Digital Nippon » Event » DN Awards 2016/17 » DN Awards 2016/17: Bester männlicher Charakter 2016 (14) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Umfrage: Bester männlicher Charakter 2016
???
???
 
???
???
 
???
???
 
???
???
 
???
???
 
???
???
 
Insgesamt: 38 Stimmen 100%
 
DN Awards 2016/17: Bester männlicher Charakter 2016 (14)  
Modbot




◡‿◡✿
Dabei seit: 03.06.2004
Herkunft: Boardcomputer
Pet: Inuki
Beiträge: 683
Sammelalbum
Credits: 685
gekaufte Marken: 0
verdiente Marken: 4
DN Awards 2016/17: Bester männlicher Charakter 2016 (14)       

Weiterhin ist und bleibt (Tales of Zestiria the X) ein Magnet für geliebte Charaktere: Mikleo habt ihr schon im Sommer für diesen Award gesetzt, nun zog Sorey nach und belegte den ersten Platz bei der Auszählung aller Stimmzettel. Auch (JoJo's Bizarre Adventure: Diamond is Unbreakable) schickt ein Duo ins Rennen: Mit Yoshikage Kira und Rohan Kishibe wurden die beiden verbleibenden Stimmzettelplätze gefüllt. Somit waren die letzten Plätze neben Kei Nagato (AJIN) und Hayate Immelmann (Macross Delta) gefüllt. Damit sind Shigeo Kageyama (Mob Psycho 100), Satoru Fujinuma (Boku Dake Ga Inai Machi), Subaru Natsuki (Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu) und Kazuma Satou (Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!) zwar Bestandteil der Top 10, doch stehen außerhalb der wählbaren Plätze.

Erneut könnt ihr mehr als nur eine Stimme vergeben!


And the Nominees are...



16.02.2017 20:04
chion




Weltenwanderer
Dabei seit: 04.12.2007
Pet: Hakuryuu
Beiträge: 1.851
Sammelalbum
Credits: 378
gekaufte Marken: 122
verdiente Marken: 155
      

Da vote ich doch ganz entschlossen mnal nicht - ich kenne keinen einzigen dieser Herren. :D



Die persönliche Freiheit des einen endet dort, wo die des anderen beginnt.
16.02.2017 20:12
The Star




Killer Queen (XVII)
Dabei seit: 14.02.2011
Herkunft: Morioh City
Pet: Wolf
Beiträge: 730
Sammelalbum
Credits: 11
gekaufte Marken: 128
verdiente Marken: 67
      

Hab gar nicht damit gerechnet, dass Rohan und Kira es in die Abstimmung schaffen. Freut mich umso mehr und da bekommen auch beide meine Stimme. :anbet:


16.02.2017 20:30
Sora




NERF THIS!
Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 2.470
Sammelalbum
Credits: 1262
gekaufte Marken: 124
verdiente Marken: 494
      

Kazuma Satou
Souma Yukihira
Subaru Natsuki
Takumi Aldini

Watt für Lappen.


16.02.2017 20:51
SubarUu~




DN'sche News-Fee
Dabei seit: 04.07.2008
Pet: Ioryogi
Beiträge: 709
Sammelalbum
Credits: 8
gekaufte Marken: 104
verdiente Marken: 161
      

Ja... uhm... nee! Nix für mich dabei.



Reigen/Mob Psycho 100 war für mich die beste männliche Knalltüte des Jahres, gefolgt von Souma Yukihira und Kazuma Satou.


16.02.2017 21:19
Grimangel




Lebende Legende
Dabei seit: 22.01.2009
Pet: Pinguine
Beiträge: 1.967
Sammelalbum
Credits: 188
gekaufte Marken: 263
verdiente Marken: 411
      

Schade, dass es nicht Kazuma oder Subaru geschafft haben, denen hätte ich es gegönnt, gerade Kazuma ist als Protagonist so erfrischend und stecht vom Einheitsbrei heraus. Stimmt Reigen war auch sehr stark, in Sachen Coolness kann ihm keiner das Wasser reichen. Ich hätte mich glaub ich schwer getan zwischen Kazuma und Reigen zu entscheiden. Leider hats nicht sollen sein.

Nun zu der Auswahl, ganz einfach: Ich kenne nur die beiden Burschen aus Tales of Zestiria. Sorey ist schon sympatisch, ist vom Charakter eher uninteressant, aber mausert sich durch sein Handeln im Verlauf der Geschichte. Mikleo ist auch eig ein bestimmter Charaktertypus aus dem Baukasten, aber auch er wachst einem im Verlauf des Abenteuers ans Herz. Ich gib mal beiden meine Stimme.


16.02.2017 22:07
Sabata




Ms. Coconut
Dabei seit: 08.08.2009
Herkunft: Hades
Pet: Pannya
Beiträge: 1.060
Sammelalbum
Credits: 68
gekaufte Marken: 158
verdiente Marken: 111
      

Ich muss mich enthalten. Kenne nur Kei und den kann ich nicht leiden.


16.02.2017 22:14
Hiei




Daemonblight
Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Airantou
Pet: Yousei
Beiträge: 3.143
Sammelalbum
Credits: 55
gekaufte Marken: 336
verdiente Marken: 323
      

Kei Nagato aber kein Satou?
Wie kann man den wahrscheinlich besten Antagonisten seit Jahren nicht nominiert haben?:suspekt:

Naja da ich von den 6 Charakteren nur lediglich 3 kenne und zwei davon für fehl am Platz halte, geht meine Stimme somit nur an Kei. Ist schon irgendwie ironisch, wenn man in den letzten Wochen ständig bei den Berseria Reviews stets davon gelesen hat, dass die Charaktere in Zestiria der größte Kritikpunkt waren und diese nun hier sogar auftauchen (gerade Sorey bekam da das meiste Fett ab).
Schein wohl echt auf Seiten unterwegs zu sein, die eine starke "DN"-Gegenmeinung haben :°_°:

Ps. Wo ist eigentlich die coolste Sau 2016 gelandet; Sakamoto? :weird:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hiei am 16.02.2017 22:21.

16.02.2017 22:20
seiyamon




にゃんぱす~
Dabei seit: 29.03.2015
Pet: Kyuubee
Beiträge: 151
Sammelalbum
Credits: 95
gekaufte Marken: 10
verdiente Marken: 25
      

Stimmen gehen an Rohan und Kira. Der erste ist einfach ein großartiger Nebencharakter und der zweite einer der besten Antagonisten des Jahres. Wenn JoJo auch sonst nix mitnimmt aus der DN-Wahl, diese Kategorie könnte eine Stärke sein.

Kei Nagato ist jetzt nicht unbedingt ein toller Charakter sondern 0815 Protagonist-Material und den Rest kenne ich nicht. Glaube auch nicht das ich bei denen was verpasst hab.


17.02.2017 00:00
hellspawn




Captain Ahab
Dabei seit: 14.02.2008
Herkunft: Pulheim
Pet: ChesshireCat
Beiträge: 2.803
Sammelalbum
Credits: 4
gekaufte Marken: 233
verdiente Marken: 400
      

Hier vergeb ich mal drei Stimmen. Kei, Rohan und Kira können sich über eine freuen. Satou fehlt mir aber auch in der Auswahl. In Sachen Bösewicht ist der das Beste was ich in meiner Anime-watching-Laufbahn sah.



Fantasy ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit - Denis Gaultier
17.02.2017 00:04
hagi




浪人
Dabei seit: 08.10.2010
Herkunft: Baden-Württemberg
Pet: Navi
Beiträge: 2.387
Sammelalbum
Credits: 13
gekaufte Marken: 285
verdiente Marken: 202
      

Zitat von Hiei

Kei Nagato aber kein Satou?
Wie kann man den wahrscheinlich besten Antagonisten seit Jahren nicht nominiert haben?:suspekt:

Ich vermisse Satou auch. Er war für mich mit weitem Abstand der beste Charakter.

Zwar hat mir Kei Nagato auch ganz gut gefallen, aber natürlich kein Vergleich zu Satou. Nun gut, eine Stimme bekommt er dennoch von mir.
Neben Kei kenne ich von den Kandidaten noch Mikleo und Sorey. Die beiden sind ja recht sympathisch, aber als bester männlicher Charakter 2016…nein das wäre zu hoch gegriffen. Ich belasse es also bei der einen Stimme.


Vertraue Gott, aber binde zuerst dein Kamel fest.
-arabisches Sprichwort-
17.02.2017 19:54
Voice




Şaving £ight
Dabei seit: 03.06.2004
Herkunft: Arcadia
Pet: Tama-chan
Beiträge: 9.487
Sammelalbum
Credits: 5954
gekaufte Marken: 319
verdiente Marken: 798
      

Ich mag Mikleo richtig gerne und gebe ihm meine Stimme. Vielleicht später noch an Sorey, da bin ich mir noch unschlüssig...


18.02.2017 01:30
nipah




~Change your Future~
Dabei seit: 22.12.2007
Herkunft: Futuristic World
Pet: Taiga
Beiträge: 420
Sammelalbum
Credits: 5
gekaufte Marken: 46
verdiente Marken: 79
      

Welche Banausen haben eigentlich den wohl uninteressantesten Mecha-Serien Charakter nominiert den es je gab? xD

Kira und Sorey bekommen meine Stimmen.


18.02.2017 23:51
Akatsuki03




Buchfuchs
Dabei seit: 05.11.2007
Herkunft: Raum Stuttgart
Pet: NyankoSensei
Beiträge: 3.554
Sammelalbum
Credits: 559
gekaufte Marken: 321
verdiente Marken: 1098
      

Schade das es Shigeo Kageyama nicht geschafft hat, das wäre ein Charakter gewesen, dem ich auch gerne meine Stimme gegeben hätte.
Die Herren aus JoJo kenn ich nicht.
Ich mag Hayates Art recht gerne und hatte ihn in der Season nominiert gehabt. Für meine Stimme hier recht es aber nicht, was eher an dem verkurksten zweiten Hälfte von Macross Frontier liegt.
Kei finde ich klasse, muss aber sagen, dass ich gerade echt zögere, denn die zweite Anime Hälfte hat ihn für mich extrem schlecht dargestellt. Es fielen ein paar tolle Momente vom Manga einfach weg. Ansonten mag ich seine Art, dass er über alles nachdenkt.
Mikleo mag ich auch sehr gerne. Er lässt sich von Edna ärgern und ist ein guter Freund für Sorey. Trotzdem fehlt was um ihn als besten männlichen Charakter zu sehen.

Bleibt noch Sorey, den ich einfach ins Herz geschlossen habe. Er kennt die Welt nicht, weil er isoliert gelebt hat aber er ist trozdem nicht dumm und weiß Dinge, weil er gelesen hat. Hallo er liebt ein Buch und hegt es wie seinen Schatz! Alleine das gibt schon Bonuspunkte! Ich mag seine freundliche Art und das er über Probleme auch nachdenkt. Daher geht meine Stimme guten Gewissens zu ihm.



19.02.2017 10:37

Antwort erstellen
Gehe zu:
Digital Nippon » Event » DN Awards 2016/17 » DN Awards 2016/17: Bester männlicher Charakter 2016 (14)

All Styles, Pet Hack, Index, Galerie & Sammelalbum © by Digital Nippon, 2004-2017

Otakutimes