Digital Nippon ~ Feels Like Home...

Digital Nippon » Digital Nippon » News » Sieger des Anime OP/ED Tournaments 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Sieger des Anime OP/ED Tournaments 2010  
Speckshin




Mr. Pringles
Dabei seit: 30.06.2009
Herkunft: Zwischen Kassel und Göttingen o<o
Pet: Penpen
Beiträge: 309
Sammelalbum
Credits: 9
gekaufte Marken: 34
verdiente Marken: 36
      

DN beweist mal wieder Geschmack (nach falling down).
Die ersten 3 Positionen des Contests sind sehr sehr verdient @OP.
Bei den Endings war leider nciht soviel gutes dabei und ich kann mit den Siegern leben o<o"


Zitat

Aber warum machen die Leute keine Juden- und Negerwitze? Weil sie Angst vor ihrem eigenen schlechten Gewissen, vor ihren faschistoid verseuchten Gedanken haben. Dabei gibt es Arschlöcher überall auf der ganzen Welt, ob in Zentralanatolien, im Kaukasus oder in Alaska. Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung. Und erst wenn man das begriffen hat, ist man wirklich frei von den Fesseln, die einem anderen auferlegt haben, in ihrer political correctness, die doch nichts anderes ist als versteckte Intoleranz.


28.04.2011 20:14
Kurogane




Cereal Killer
Dabei seit: 09.12.2009
Herkunft: Neptune High
Beiträge: 278
Sammelalbum
Credits: 13
gekaufte Marken: 28
verdiente Marken: 49
      

Hab für beide Sieger gestimmt, von daher bin ich zufrieden und habe nix zu bemängeln. :happy2:


28.04.2011 20:23
Tomo




König
Dabei seit: 10.12.2008
Herkunft: Kempen aN
Pet: Penpen
Beiträge: 769
Sammelalbum
Credits: 358
gekaufte Marken: 61
verdiente Marken: 286
      

No, thank you als Ending steht hier zu recht, gefällt mir sehr gut. Sicher eines der besten Openings im ganzen Tournament. :respekt:

Bei den Openings hatte ich auf andere Finalisten gehofft, aber schlecht sind die beiden Durarara-OPs auch nicht. Vorallem Uragiri no Yuyake gefällt mir.
28.04.2011 20:28
Jitsch




イエロウ♥ハート
Dabei seit: 07.05.2009
Herkunft: Masara-Town
Pet: Pikachu
Beiträge: 1.521
Sammelalbum
Credits: 381
gekaufte Marken: 90
verdiente Marken: 197
      

Sieg für Durarara!! XD
Und da ich Uragiri no Yuuyaka schon vom ersten Ton an (als ich anfing, die Serie zu gucken) toll fand und Complication da für mich nie rankam, finde ich das Ergebnis super.
Obwohl für mich das DenYuDen Opening von den vier Halbfinalisten bei mir den zweiten Platz gemacht hätte. Man kann wohl nicht alles haben XD

Mit K-On! bin ich auch gut zufrieden. Ich mag den Song.


28.04.2011 20:36
Keiichi




Haudegen
Dabei seit: 14.01.2008
Herkunft: Dortmund
Pet: Ryo-Ohki
Beiträge: 642
Sammelalbum
Credits: 310
gekaufte Marken: 33
verdiente Marken: 187
      

Uragiri no Yuyake und No, thank you, beide gefallen mir sehr.
Ich bin mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden ^^


28.04.2011 20:37
hellspawn




Captain Ahab
Dabei seit: 14.02.2008
Herkunft: Pulheim
Pet: ChesshireCat
Beiträge: 2.688
Sammelalbum
Credits: 12
gekaufte Marken: 206
verdiente Marken: 390
      

Hier haben echt die Openings und Endings gewonnen die es verdient haben.Bin sehr zufrieden mit den Ergebnis.



Fantasy ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit - Denis Gaultier
28.04.2011 21:21
Grimangel




Lebende Foren Legende
Dabei seit: 22.01.2009
Pet: Pinguine
Beiträge: 1.928
Sammelalbum
Credits: 115
gekaufte Marken: 261
verdiente Marken: 401
      

:up: Approved!
Da gibts nichts zu meckern!
War ja nochmal knapp bei den Durarara & Rainbow hat auch nen verdienten dritten gemacht, die zwei Sieger wären auch echt die gewesen die ich vorab den Sieg gegönnt hätte. Vorallem bei K-On freut mich die dolle Mehrheit, weil FMAB so ne starke Fanbase hier hat & K-ON eher das Gegenteil ::/:
Ich fands lustig, wie sich manche eingestehen mussten, dass dieses K-on ENding nicht so ein Schmarrn ist, wie man vll vorab angenommen hätte.


28.04.2011 21:35
Raith




Super Highschool Level Foren dead!
Dabei seit: 04.03.2009
Herkunft: Berlin Lichtenberg / Rokkenjima
Pet: Haro
Beiträge: 336
Sammelalbum
Credits: 5
gekaufte Marken: 33
verdiente Marken: 65
      

Ich ärgere mcih immernoch vergessen zu haben fürs Turnier zu nominieren. Mit Last Inferno udn Uragiri no Yuuyake kann ich dennoch leben. Und ED Turnier naja halt Wayne.


28.04.2011 22:10
Loden Donie




Frühlingsgenießer
Dabei seit: 08.01.2010
Herkunft: das knallbunte Bonbonland
Pet: Plue
Beiträge: 181
Sammelalbum
Credits: 167
gekaufte Marken: 7
verdiente Marken: 43
      

Ich sehe nur den Sieger des ED-Wettkampfes und sage mir sofort: "JAWOLLL! In your face!".
Dass No, thank you gewinnt, war für mich das einzig akzeptable, ich halte es ja nicht umsonst für das beste Ending, dass ich je gesehen habe. ;)
An zweiter Stelle hätte ich mir ja lieber Gekka Reijin gewünscht, aber die anderen 3 Halbfinalisten fand ich eh nicht so besonders, da nimmt sich das nicht viel.
Die Openings hingegen finde ich alle wirklich gut, ich hatte zwar für Complication gestimmt, aber Uragiri no Yuyake gönn' ich ebenfalls den Sieg.

Letztendlich haben sich die allgemein beliebtesten Openings und Endings durchgesetzt und ich schätze mal, dass meine anderen Favoriten einfach zu "speziell" sind.
29.04.2011 07:57
Insane




Lightning Flame Dragon
Dabei seit: 02.02.2010
Herkunft: Österreich
Pet: Happy
Beiträge: 369
Sammelalbum
Credits: 411
gekaufte Marken: 9
verdiente Marken: 68
      

Also ich bin halbwegs zufrieden mit den Gewinnern. :rockit:

OP: Mir gefällt zwar Complication besser aber was solls. Uragiri no Yuyuka ist auch gut.

ED: K-On hatte schon gewonnen als es den ersten Vierkampf gewonnen hat.

Zitat von Akatsuki03

Na ja Trust me und das Bakemonogatari Ending sind leider zu früh rausgeflogen.

^^ Genau die mein ich. Leider ist bei so einem KO-System wie wir es haben, nur der erste Platz wirklich aussagekräftig. Wenn das Pairing anderst gewesen wäre hätte durchaus ein anderes Finale zustande kommen können.

Was mir gefehlt hat waren das Ookamikakushi-OP und ED. Ich erwarte ja nicht das diese gewinnen, aber etwas weiter hätten sie schon kommen können.


29.04.2011 08:28
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Antwort erstellen
Gehe zu:
Digital Nippon » Digital Nippon » News » Sieger des Anime OP/ED Tournaments 2010