Digital Nippon » Digital Nippon » News » Ostern 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Ostern 2012
duDave
never run a changing system




Dabei seit: 11.04.2008
Alter: 29
Beiträge: 132
Herkunft: Berlin, Ursprünglich: Münsterland
Pet: Sadaharu

Sammelalbum
Credits: 56
gekaufte Marken: 114
verdiente Marken: 39

Ostern 2012   



Die Feiertage haben begonnen und auch dieses Jahr startet wieder die Ostereiersuche.
Wegen des schlechten Wetters draußen, hat der Osterhase die Eier lieber im warmen Internet versteckt.
Und auf Digital Nippon, dem größte und buntesten Garten überhaupt, hat dem Häschen so sehr gefallen, dass er jede Menge "fallen gelassen" hat.

33 verschiedene Eier sind im gesamten Board versteckt!
Viele kleine Eier befinden sich innerhalb eurer Beiträg und auch etwas größere Ostereier sind in unseren Forenthemen aufzufinden.

Die größten und prallsten jedoch sind an den schweren Verstecken irgendwo auf DN zu entdecken und wirein Ei der Osterhase hat sich dieses Jahr wirklich gemeine Verstecke ausgedacht. Durchforstet die hintersten Winkel unseres Boardes, sucht sie - überall!
Macht euch mit den Funktionen vertraut und schaut auch im unbekanntesten Bereich nach.

Ihr habt Zeit bis Ostermontag (23:59).


Aber Vorsicht!
Bei einer solchen Flut an Eiern hat sich jemand weiteres eingeschlichen.
Trefft ihr auf das faule Ei? Und natürlich hat es dieses Jahr eine andere Farbe rofl

Es ist nicht gestattet, Hinweise über die Aufenthaltsporte (ausgenommen Tritsche) zu geben!
(Thread, Shoutbox) Entsprechende User werden ausgeschlossen, da sich jeder selbst auf die Suche machen soll.



Jedes gefundene mittlere Ei ist 1 Credit, jedes große* 2 Credits für unseren Shop wert.
(* Es gibt keine Credits für das faule "Tritsche"-Ei)
Wer alle findet, darf sich über eine Marke in seinem Quest Album freuen und bekommt die maximal möglichen 24 sowie 1 Credit fürs komplettieren.


Viel Spaß beim Suchen und entspannende Osterfeiertage wünscht

|Das DN-Team|


Edit am Ostermontag:
Tipps:
  • Tritsche hat sich dieses Jahr nicht ganz so offen präsentiert, sucht sie doch ihre Urlaubsphotos.
  • Die Modböttin hat ihren eigenen Korb, aber ist da etwas bei euch drin?
  • Die aufreizende Bunny-Eve achtet auf die Sicherheit im Board. Nicht nur Buchstaben, auch Zahlen solltet ihr haben.
  • Die verspätete Bunny-Eve schaut sich ganz bestimmte Personen an.
  • Die tolpatschige Bunny-Eve weiß über rechtliche Dinge bescheid.
  • Der aufgeregte Kenji hat einen iPod.
  • Die schüchterne Bunny-Eve hat den neuen Überblick gefunden. Also Spiele sind das nicht, oder?
  • Die verspielte Bunny-Eve ist bei ihren Idolen.


-------------------------------------------------------------------------------------




05.04.2012 22:48
duDave
never run a changing system




Dabei seit: 11.04.2008
Alter: 29
Beiträge: 132
Herkunft: Berlin, Ursprünglich: Münsterland
Pet: Sadaharu

Sammelalbum
Credits: 56
gekaufte Marken: 114
verdiente Marken: 39

  

Aktueller Stand:

05.04.2012 22:48
SuicideKing
Mojos Türsteher




Dabei seit: 27.01.2007
Alter: 32
Beiträge: 1.640
Herkunft: Landeshauptstadt NRW

Sammelalbum
Credits: 379
gekaufte Marken: 79
verdiente Marken: 79

  

Ich hab jede Menge kleine Eier gefunden, meine Frage nun: Wievie sind es denn? Ich kann nämlich urplöztlich einige nicht mehr anklicken? o.O Auf die obligatorische Frage: Win7, Firefox 10

Edit: Wie jedes Jahr, ein lustiger Spaß ^^

-------------------------------------------------------------------------------------

Right in your face buddy, right in your face

Meine Sammlung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuicideKing am 05.04.2012 23:01.

05.04.2012 23:00
koushirou
Routinier


Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 270

Sammelalbum
Credits: 83
gekaufte Marken: 31
verdiente Marken: 38

  

Yey, Ostereier suchen <3
Hatte mich schon gefragt, ob es wohl wieder ein Osterevent geben wird.
Aber ich merke schon, das man mit Geduld suchen sollte. Habe eben 2 Besondere Inhalte an stellen gefunden, wo ich schon einmal war. Hatte mich schon letztes Jahr geärgert, dass das letzte Ei welches mir fehlte an einer Stelle war, an der ich gewesen war!
05.04.2012 23:15
funky
No risk, no funk!




Dabei seit: 02.01.2009
Alter: 25
Beiträge: 389
Herkunft: Stuttgart
Pet: Gamakichi

Sammelalbum
Credits: 210
gekaufte Marken: 16
verdiente Marken: 31

  

Wollte nach ewiger Abwesenheit eigentlich nur mal kurz was stöbern und jetzt hab ich anscheinend ~50% der Eier gefunden :D

-------------------------------------------------------------------------------------



Nachts ist es kälter als draußen...

05.04.2012 23:20
SuicideKing
Mojos Türsteher




Dabei seit: 27.01.2007
Alter: 32
Beiträge: 1.640
Herkunft: Landeshauptstadt NRW

Sammelalbum
Credits: 379
gekaufte Marken: 79
verdiente Marken: 79

  

Aha, sehr interessant ^^ (Edit: verdammt.... :D )

-------------------------------------------------------------------------------------

Right in your face buddy, right in your face

Meine Sammlung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuicideKing am 05.04.2012 23:29.

05.04.2012 23:28
SuicideQueen
Queen of Terror




Dabei seit: 10.12.2004
Alter: 25
Beiträge: 289
Herkunft: unaussprechlich
Pet: Wizz

Sammelalbum
Credits: 194
gekaufte Marken: 3
verdiente Marken: 19

  

o_O Das geht ja verdammt fix, diese Eierchen zusammenzufinden.... bild ich mir das nur ein, oder war das mal schwieriger?^^
So, auf zum Sonderinhalte jagen! *Hände reib*

-------------------------------------------------------------------------------------


05.04.2012 23:28
Sora
ツン²ヒメ




Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 2.027

Sammelalbum
Credits: 782
gekaufte Marken: 107
verdiente Marken: 383

  

Interessant was wieder alles für User aus ihren Löchern gekrochen kommen... dabei gibt es nichtmal was zu gewinnen.

-------------------------------------------------------------------------------------


05.04.2012 23:29
Loxagon
Routinier




Dabei seit: 15.07.2009
Alter: 31
Beiträge: 301

Sammelalbum
Credits: 482
gekaufte Marken: 3
verdiente Marken: 40

  

Auf zur Eierjagd smile
05.04.2012 23:31
Voice
on Fire




Dabei seit: 03.06.2004
Alter: 30
Beiträge: 6.589
Herkunft: Apollo Road
Pet: Tama-chan

Sammelalbum
Credits: 3522
gekaufte Marken: 249
verdiente Marken: 604

  

Zitat von Sora

Interessant was wieder alles für User aus ihren Löchern gekrochen kommen... dabei gibt es nichtmal was zu gewinnen.


Immer wieder herrlich jedes Jahr, was für totgeglaubte Nicks da in der Statistik erscheinen popcorn

-------------------------------------------------------------------------------------

What ever happened to our Love?
It was...


05.04.2012 23:33
Kazuki
shinde koi.




Dabei seit: 16.09.2009
Beiträge: 249
Pet: Saizou

Sammelalbum
Credits: 41
gekaufte Marken: 42
verdiente Marken: 105

  

Huar huar, zur Zeit Platz 1. freak *Höhenflug, verneig*

-------------------------------------------------------------------------------------


05.04.2012 23:33
Taria
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 11.07.2006
Alter: 30
Beiträge: 1.677
Herkunft: Losau/Kulmbach
Pet: Burupya

Sammelalbum
Credits: 11
gekaufte Marken: 126
verdiente Marken: 141

  

Der alljährliche Wahnsinn beginnt mal wieder von vorne. rofl

Mir fehlen jetzt nur noch die Bonusinhalte, alle anderen Eier habe ich schon.

-------------------------------------------------------------------------------------


05.04.2012 23:33
Mitsuru
・ Berserker ・




Dabei seit: 22.09.2010
Alter: 12
Beiträge: 1.349
Herkunft: The Battlefield or Baticul.
Pet: NyankoSensei

Sammelalbum
Credits: 370
gekaufte Marken: 108
verdiente Marken: 123

  

Es hat schon angefangen?
FUUU.
Und das ausgerechnet jetzt, wo mein Internet so übelst rumlahmt & am WE eventuell sogar komplett ausfällt.
Ich hab aber auch absolut kein Glück, buhuu. ╥﹏╥

-------------------------------------------------------------------------------------

"You can't go forward if you keep looking back." - by Luke fon Fabre. // Avatar & Signatur: Tales of the Abyss

Links: PewPewYOKOFanfictionsFanarts // tumblr // -Ib-

05.04.2012 23:39
SuicideKing
Mojos Türsteher




Dabei seit: 27.01.2007
Alter: 32
Beiträge: 1.640
Herkunft: Landeshauptstadt NRW

Sammelalbum
Credits: 379
gekaufte Marken: 79
verdiente Marken: 79

  

Zitat von Voice

Immer wieder herrlich jedes Jahr, was für totgeglaubte Nicks da in der Statistik erscheinen

Ich hätte dafür eine Idee teufel

-------------------------------------------------------------------------------------

Right in your face buddy, right in your face

Meine Sammlung

05.04.2012 23:40
Seraphita
Fräulein Flauschig




Dabei seit: 19.10.2009
Alter: 30
Beiträge: 528
Herkunft: Essen, NRW
Pet: Tama-chan

Sammelalbum
Credits: 135
gekaufte Marken: 60
verdiente Marken: 59

  

DESWEGEN liebe ich Ostern!!!! ^_____^

-------------------------------------------------------------------------------------


05.04.2012 23:42
DonDiablo
Tripel-As




Dabei seit: 28.04.2008
Alter: 29
Beiträge: 243
Herkunft: Metropolregion Rhein-Neckar
Pet: Maya

Sammelalbum
Credits: 27
gekaufte Marken: 9
verdiente Marken: 54

  

Eieiei, ist etwa schon wieder Ostern? Heute wollt ihr mich echt um meinen verdienten Schlaf bringen, oder? :D
Wenn ihr mich entschuldigt.: Muss Eier suchen!

-------------------------------------------------------------------------------------

Die üblichen Verdächtigen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonDiablo am 05.04.2012 23:49.

05.04.2012 23:48
Angelic_Mirano
Goddess of the Moon




Dabei seit: 13.03.2012
Alter: 23
Beiträge: 486
Herkunft: from the top of heaven
Pet: Pegasus

Sammelalbum
Credits: 137
gekaufte Marken: 35
verdiente Marken: 65

  

Wow, sowas hat bisher noch kein Forum gemacht, in dem ich mich zur Zeit aufhalte.
Dankeschön dafür!
Ich muss sagen, ich habe sehr viel Spaß an der Ostereiersuche und mal schauen, was ich noch so finde. animesmile
hearts

-------------------------------------------------------------------------------------

Eine Liebeserklärung von Li Zhong Xun an Rita Lawson:
ich werde unsere gemeinsamen Nächte niemals vergessen. ^^

05.04.2012 23:51
SuicideKing
Mojos Türsteher




Dabei seit: 27.01.2007
Alter: 32
Beiträge: 1.640
Herkunft: Landeshauptstadt NRW

Sammelalbum
Credits: 379
gekaufte Marken: 79
verdiente Marken: 79

  

Zitat von Angelic_Mirano

Wow, sowas hat bisher noch kein Forum gemacht, in dem ich mich zur Zeit aufhalte.

Oh, dann freu dich auf die anderen schlimmen Tage wie Halloween, Weihnachten als Beispiel. Den 1. April hast du ja erlebt zwinker Das Team hat zusammen einen Evillevel von Hitler gekreuzt mit Assad, wobei die Ghadaffi adoptiert haben :D Also die lassen sich was einfallen, ist richtig spaßig. Und das Schlimme, trotz Evillevel, haben die ne Ahnung wie man User anfixt. :D Also kommt Pusher noch hinzu rofl

-------------------------------------------------------------------------------------

Right in your face buddy, right in your face

Meine Sammlung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuicideKing am 06.04.2012 00:08.

06.04.2012 00:03
Kami-Sama
Prinz des Wahnsinns




Dabei seit: 31.12.2009
Alter: 92
Beiträge: 997
Pet: ChesshireCat

Sammelalbum
Credits: 496
gekaufte Marken: 64
verdiente Marken: 98

  

Und auf ein weiteres Eierjagen. :D

-------------------------------------------------------------------------------------


“I am a part of you, little mortal. I am a shadow in your subconscious, a blemish on your fragile little psyche. You know me. You just don’t know it.” - Sheogorath

06.04.2012 00:04
Loxagon
Routinier




Dabei seit: 15.07.2009
Alter: 31
Beiträge: 301

Sammelalbum
Credits: 482
gekaufte Marken: 3
verdiente Marken: 40

  

Fast alle zusammen ... fast animesmile
06.04.2012 00:04
Fuma
...?




Dabei seit: 18.09.2011
Alter: 25
Beiträge: 559
Herkunft: who knows?
Pet: Tama-chan

Sammelalbum
Credits: 17
gekaufte Marken: 47
verdiente Marken: 109

  

was bedeutet Kenji?

-------------------------------------------------------------------------------------


06.04.2012 00:08
Sora
ツン²ヒメ




Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 2.027

Sammelalbum
Credits: 782
gekaufte Marken: 107
verdiente Marken: 383

  

Dass man ihn einfangen muss :D

-------------------------------------------------------------------------------------


06.04.2012 00:09
Fuma
...?




Dabei seit: 18.09.2011
Alter: 25
Beiträge: 559
Herkunft: who knows?
Pet: Tama-chan

Sammelalbum
Credits: 17
gekaufte Marken: 47
verdiente Marken: 109

  

also wenn Keni? hinter dem naman steht haben die betreffenden leute ihn gefunden?

-------------------------------------------------------------------------------------


06.04.2012 00:12
SuicideKing
Mojos Türsteher




Dabei seit: 27.01.2007
Alter: 32
Beiträge: 1.640
Herkunft: Landeshauptstadt NRW

Sammelalbum
Credits: 379
gekaufte Marken: 79
verdiente Marken: 79

  

Fuma, nein. Dann ist Kenji denen entlaufen und diese Personen sind auf der "Suche".

-------------------------------------------------------------------------------------

Right in your face buddy, right in your face

Meine Sammlung

06.04.2012 00:13
Loxagon
Routinier




Dabei seit: 15.07.2009
Alter: 31
Beiträge: 301

Sammelalbum
Credits: 482
gekaufte Marken: 3
verdiente Marken: 40

  

Kenji gefunden ist nicht Kenji gefangen