Digital Nippon ~ Feels Like Home...

Digital Nippon » Digital Nippon » News » Ostern 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Ostern 2012  
duDave




never run a changing system
Dabei seit: 11.04.2008
Herkunft: Berlin, Ursprünglich: Münsterland
Pet: Sadaharu
Beiträge: 132
Sammelalbum
Credits: 73
gekaufte Marken: 114
verdiente Marken: 43
Ostern 2012       



Die Feiertage haben begonnen und auch dieses Jahr startet wieder die Ostereiersuche.
Wegen des schlechten Wetters draußen, hat der Osterhase die Eier lieber im warmen Internet versteckt.
Und auf Digital Nippon, dem größte und buntesten Garten überhaupt, hat dem Häschen so sehr gefallen, dass er jede Menge "fallen gelassen" hat.

33 verschiedene Eier sind im gesamten Board versteckt!
Viele kleine Eier befinden sich innerhalb eurer Beiträg und auch etwas größere Ostereier sind in unseren Forenthemen aufzufinden.

Die größten und prallsten jedoch sind an den schweren Verstecken irgendwo auf DN zu entdecken und wir der Osterhase hat sich dieses Jahr wirklich gemeine Verstecke ausgedacht. Durchforstet die hintersten Winkel unseres Boardes, sucht sie - überall!
Macht euch mit den Funktionen vertraut und schaut auch im unbekanntesten Bereich nach.

Ihr habt Zeit bis Ostermontag (23:59).


Aber Vorsicht!
Bei einer solchen Flut an Eiern hat sich jemand weiteres eingeschlichen.
Trefft ihr auf das faule Ei? Und natürlich hat es dieses Jahr eine andere Farbe :rofl2:

Es ist nicht gestattet, Hinweise über die Aufenthaltsporte (ausgenommen Tritsche) zu geben!
(Thread, Shoutbox) Entsprechende User werden ausgeschlossen, da sich jeder selbst auf die Suche machen soll.



Jedes gefundene mittlere Ei ist 1 Credit, jedes große* 2 Credits für unseren Shop wert.
(* Es gibt keine Credits für das faule "Tritsche"-Ei)
Wer alle findet, darf sich über eine Marke in seinem Quest Album freuen und bekommt die maximal möglichen 24 sowie 1 Credit fürs komplettieren.


Viel Spaß beim Suchen und entspannende Osterfeiertage wünscht

|Das DN-Team|


Edit am Ostermontag:
Tipps:
  • Tritsche hat sich dieses Jahr nicht ganz so offen präsentiert, sucht sie doch ihre Urlaubsphotos.
  • Die Modböttin hat ihren eigenen Korb, aber ist da etwas bei euch drin?
  • Die aufreizende Bunny-Eve achtet auf die Sicherheit im Board. Nicht nur Buchstaben, auch Zahlen solltet ihr haben.
  • Die verspätete Bunny-Eve schaut sich ganz bestimmte Personen an.
  • Die tolpatschige Bunny-Eve weiß über rechtliche Dinge bescheid.
  • Der aufgeregte Kenji hat einen iPod.
  • Die schüchterne Bunny-Eve hat den neuen Überblick gefunden. Also Spiele sind das nicht, oder?
  • Die verspielte Bunny-Eve ist bei ihren Idolen.





05.04.2012 22:48
duDave




never run a changing system
Dabei seit: 11.04.2008
Herkunft: Berlin, Ursprünglich: Münsterland
Pet: Sadaharu
Beiträge: 132
Sammelalbum
Credits: 73
gekaufte Marken: 114
verdiente Marken: 43
      

Aktueller Stand:

05.04.2012 22:48
SuicideKing




Mojos Türsteher
Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Landeshauptstadt NRW
Beiträge: 1.642
Sammelalbum
Credits: 383
gekaufte Marken: 79
verdiente Marken: 100
      

Ich hab jede Menge kleine Eier gefunden, meine Frage nun: Wievie sind es denn? Ich kann nämlich urplöztlich einige nicht mehr anklicken? o.O Auf die obligatorische Frage: Win7, Firefox 10

Edit: Wie jedes Jahr, ein lustiger Spaß ^^


Right in your face buddy, right in your face

Meine Sammlung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuicideKing am 05.04.2012 23:01.

05.04.2012 23:00
koushirou

Routinier
Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 269
Sammelalbum
Credits: 148
gekaufte Marken: 31
verdiente Marken: 44
      

Yey, Ostereier suchen <3
Hatte mich schon gefragt, ob es wohl wieder ein Osterevent geben wird.
Aber ich merke schon, das man mit Geduld suchen sollte. Habe eben 2 Besondere Inhalte an stellen gefunden, wo ich schon einmal war. Hatte mich schon letztes Jahr geärgert, dass das letzte Ei welches mir fehlte an einer Stelle war, an der ich gewesen war!
05.04.2012 23:15
funky




No risk, no funk!
Dabei seit: 02.01.2009
Herkunft: Stuttgart
Pet: Gamakichi
Beiträge: 389
Sammelalbum
Credits: 210
gekaufte Marken: 16
verdiente Marken: 30
      

Wollte nach ewiger Abwesenheit eigentlich nur mal kurz was stöbern und jetzt hab ich anscheinend ~50% der Eier gefunden :D




Nachts ist es kälter als draußen...
05.04.2012 23:20
SuicideKing




Mojos Türsteher
Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Landeshauptstadt NRW
Beiträge: 1.642
Sammelalbum
Credits: 383
gekaufte Marken: 79
verdiente Marken: 100
      

Aha, sehr interessant ^^ (Edit: verdammt.... :D )


Right in your face buddy, right in your face

Meine Sammlung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuicideKing am 05.04.2012 23:29.

05.04.2012 23:28
SuicideQueen




Queen of Terror
Dabei seit: 10.12.2004
Herkunft: unaussprechlich
Pet: Wizz
Beiträge: 289
Sammelalbum
Credits: 194
gekaufte Marken: 3
verdiente Marken: 27
      

o_O Das geht ja verdammt fix, diese Eierchen zusammenzufinden.... bild ich mir das nur ein, oder war das mal schwieriger?^^
So, auf zum Sonderinhalte jagen! *Hände reib*


05.04.2012 23:28
Sora




NERF THIS!
Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 2.435
Sammelalbum
Credits: 1227
gekaufte Marken: 124
verdiente Marken: 482
      

Interessant was wieder alles für User aus ihren Löchern gekrochen kommen... dabei gibt es nichtmal was zu gewinnen.


05.04.2012 23:29
Loxagon




Haudegen
Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 548
Sammelalbum
Credits: 843
gekaufte Marken: 3
verdiente Marken: 69
      

Auf zur Eierjagd :)


05.04.2012 23:31
Voice




make it happen
Dabei seit: 03.06.2004
Herkunft: Arcadia
Pet: Tama-chan
Beiträge: 9.068
Sammelalbum
Credits: 5646
gekaufte Marken: 300
verdiente Marken: 763
      

Zitat von Sora

Interessant was wieder alles für User aus ihren Löchern gekrochen kommen... dabei gibt es nichtmal was zu gewinnen.


Immer wieder herrlich jedes Jahr, was für totgeglaubte Nicks da in der Statistik erscheinen :popcorn:


05.04.2012 23:33
Kazuki




shinde koi.
Dabei seit: 16.09.2009
Pet: Saizou
Beiträge: 252
Sammelalbum
Credits: 44
gekaufte Marken: 42
verdiente Marken: 107
      

Huar huar, zur Zeit Platz 1. :freak: *Höhenflug, verneig*


05.04.2012 23:33
Taria




Takasugi-Fangirl
Dabei seit: 11.07.2006
Herkunft: Losau/Kulmbach
Pet: Burupya
Beiträge: 2.088
Sammelalbum
Credits: 150
gekaufte Marken: 213
verdiente Marken: 172
      

Der alljährliche Wahnsinn beginnt mal wieder von vorne. :rofl2:

Mir fehlen jetzt nur noch die Bonusinhalte, alle anderen Eier habe ich schon.


05.04.2012 23:33
Mitsuru




・ hacker slave ・
Dabei seit: 22.09.2010
Herkunft: Daily Idol Hell.
Pet: Uri
Beiträge: 1.395
Sammelalbum
Credits: 395
gekaufte Marken: 110
verdiente Marken: 131
      

Es hat schon angefangen?
FUUU.
Und das ausgerechnet jetzt, wo mein Internet so übelst rumlahmt & am WE eventuell sogar komplett ausfällt.
Ich hab aber auch absolut kein Glück, buhuu. ╥﹏╥


"It won't be bad to look up at the sky & yell: 'Defender of Justice, Seven Zero Seven, help me!', too." - by 707.

Avatar: 707 ・ Mystic Messenger // Signatur: Leo Tsukinaga ・ Ensemble Stars
05.04.2012 23:39
SuicideKing




Mojos Türsteher
Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Landeshauptstadt NRW
Beiträge: 1.642
Sammelalbum
Credits: 383
gekaufte Marken: 79
verdiente Marken: 100
      

Zitat von Voice

Immer wieder herrlich jedes Jahr, was für totgeglaubte Nicks da in der Statistik erscheinen

Ich hätte dafür eine Idee :teufel:


Right in your face buddy, right in your face

Meine Sammlung
05.04.2012 23:40
Seraphita




Fräulein Flauschig
Dabei seit: 19.10.2009
Herkunft: Essen, NRW
Pet: Tama-chan
Beiträge: 528
Sammelalbum
Credits: 135
gekaufte Marken: 60
verdiente Marken: 63
      

DESWEGEN liebe ich Ostern!!!! ^_____^


05.04.2012 23:42
DonDiablo




guess who's back
Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: Metropolregion Rhein-Neckar
Pet: Maya
Beiträge: 251
Sammelalbum
Credits: 9
gekaufte Marken: 14
verdiente Marken: 61
      

Eieiei, ist etwa schon wieder Ostern? Heute wollt ihr mich echt um meinen verdienten Schlaf bringen, oder? :D
Wenn ihr mich entschuldigt.: Muss Eier suchen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonDiablo am 05.04.2012 23:49.

05.04.2012 23:48
Angelic_Mirano




Der Rookie-Mod des Mondes
Dabei seit: 13.03.2012
Herkunft: from the top of heaven
Pet: Pegasus
Beiträge: 606
Sammelalbum
Credits: 167
gekaufte Marken: 76
verdiente Marken: 89
      

Wow, sowas hat bisher noch kein Forum gemacht, in dem ich mich zur Zeit aufhalte.
Dankeschön dafür!
Ich muss sagen, ich habe sehr viel Spaß an der Ostereiersuche und mal schauen, was ich noch so finde. :^_^:
:<3:


Eine Liebeserklärung von Li Zhong Xun an Rita Lawson:
ich werde unsere gemeinsamen Nächte niemals vergessen. ^^
Will you marry me?

Rose and Dimitri
05.04.2012 23:51
SuicideKing




Mojos Türsteher
Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Landeshauptstadt NRW
Beiträge: 1.642
Sammelalbum
Credits: 383
gekaufte Marken: 79
verdiente Marken: 100
      

Zitat von Angelic_Mirano

Wow, sowas hat bisher noch kein Forum gemacht, in dem ich mich zur Zeit aufhalte.

Oh, dann freu dich auf die anderen schlimmen Tage wie Halloween, Weihnachten als Beispiel. Den 1. April hast du ja erlebt ;) Das Team hat zusammen einen Evillevel von Hitler gekreuzt mit Assad, wobei die Ghadaffi adoptiert haben :D Also die lassen sich was einfallen, ist richtig spaßig. Und das Schlimme, trotz Evillevel, haben die ne Ahnung wie man User anfixt. :D Also kommt Pusher noch hinzu :rofl2:


Right in your face buddy, right in your face

Meine Sammlung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuicideKing am 06.04.2012 00:08.

06.04.2012 00:03
Kami-Sama




Prinz des Wahnsinns
Dabei seit: 31.12.2009
Pet: ChesshireCat
Beiträge: 997
Sammelalbum
Credits: 496
gekaufte Marken: 64
verdiente Marken: 98
      

Und auf ein weiteres Eierjagen. :D



“I am a part of you, little mortal. I am a shadow in your subconscious, a blemish on your fragile little psyche. You know me. You just don’t know it.” - Sheogorath
06.04.2012 00:04
Loxagon




Haudegen
Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 548
Sammelalbum
Credits: 843
gekaufte Marken: 3
verdiente Marken: 69
      

Fast alle zusammen ... fast :^_^:


06.04.2012 00:04
Fuma




...?
Dabei seit: 18.09.2011
Herkunft: who knows?
Pet: Tama-chan
Beiträge: 828
Sammelalbum
Credits: 78
gekaufte Marken: 102
verdiente Marken: 161
      

was bedeutet Kenji?


06.04.2012 00:08
Sora




NERF THIS!
Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 2.435
Sammelalbum
Credits: 1227
gekaufte Marken: 124
verdiente Marken: 482
      

Dass man ihn einfangen muss :D


06.04.2012 00:09
Fuma




...?
Dabei seit: 18.09.2011
Herkunft: who knows?
Pet: Tama-chan
Beiträge: 828
Sammelalbum
Credits: 78
gekaufte Marken: 102
verdiente Marken: 161
      

also wenn Keni? hinter dem naman steht haben die betreffenden leute ihn gefunden?


06.04.2012 00:12
SuicideKing




Mojos Türsteher
Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Landeshauptstadt NRW
Beiträge: 1.642
Sammelalbum
Credits: 383
gekaufte Marken: 79
verdiente Marken: 100
      

Fuma, nein. Dann ist Kenji denen entlaufen und diese Personen sind auf der "Suche".


Right in your face buddy, right in your face

Meine Sammlung
06.04.2012 00:13
Loxagon




Haudegen
Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 548
Sammelalbum
Credits: 843
gekaufte Marken: 3
verdiente Marken: 69
      

Kenji gefunden ist nicht Kenji gefangen


06.04.2012 00:13
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Digital Nippon » Digital Nippon » News » Ostern 2012

All Styles, Pet Hack, Index, Galerie & Sammelalbum © by Digital Nippon, 2004-2016

Otakutimes