Digital Nippon ~ Feels Like Home...

Digital Nippon » Digital Nippon » News » Ostern 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Ostern 2011  
kenni




Schreckgespenst
Dabei seit: 22.03.2009
Herkunft: outer space
Pet: Taiga
Beiträge: 521
Sammelalbum
Credits: 215
gekaufte Marken: 37
verdiente Marken: 76
      

Ich war mit den normalen auch fast fertig, aber die findet man ja schnell wieder. ;)


21.04.2011 23:06
monty




Ooh Ho Ho Ho
Dabei seit: 24.04.2007
Herkunft: Gourmetica Insularis
Pet: Totoro
Beiträge: 1.443
Sammelalbum
Credits: 1648
gekaufte Marken: 3
verdiente Marken: 101
      

Zitat von kenni

Ich war mit den normalen auch fast fertig, aber die findet man ja schnell wieder. ;)


Ich hatte noch gar nicht zu suchen begonnen und war mit den normalen trotzdem fast fertig, allein durch nachlesen von Threads :^_^:
Nur Tritsche hab ich gesucht (und gefunden xD)


21.04.2011 23:08
Fufu




Das Fu
Dabei seit: 17.06.2009
Herkunft: Aus einem Spiel
Pet: Sadaharu
Beiträge: 708
Sammelalbum
Credits: 16
gekaufte Marken: 51
verdiente Marken: 119
      

Zitat von monty

Bei mir kam ein Pop-Up zur Eiersuche, danach waren die weg.

Jo, bei mir auch, aber wieso? oO



21.04.2011 23:09
Grimangel




Lebende Legende
Dabei seit: 22.01.2009
Pet: Pinguine
Beiträge: 1.967
Sammelalbum
Credits: 198
gekaufte Marken: 261
verdiente Marken: 411
      

Der fiese Aprilscherz geht in die zweite Runde :tussi:


21.04.2011 23:11
Rurin




Teetrinker vom Dienst
Dabei seit: 18.04.2010
Pet: Pikachu
Beiträge: 31
Sammelalbum
Credits: 30
gekaufte Marken: 1
verdiente Marken: 5
      

Bin ich die einzige, die nach diesen mehrmaligen Popups außerdem eine Fehlermeldung gekriegt hat?

Edith stellt allerdings fest, dass dafür meine Eier noch da sind. Ominös.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rurin am 21.04.2011 23:14.

21.04.2011 23:11
Voice




Şaving £ight
Dabei seit: 03.06.2004
Herkunft: Arcadia
Pet: Tama-chan
Beiträge: 9.484
Sammelalbum
Credits: 5951
gekaufte Marken: 319
verdiente Marken: 797
      

Nicht immer gleich losschreien und uns mit PNs bombardieren - manchmal hilft auch einfach ein wenig Geduld :ko:


21.04.2011 23:14
Keksdose-sama




狂パン屋 - Das Polly
Dabei seit: 29.11.2009
Pet: Kirby
Beiträge: 380
Sammelalbum
Credits: 65
gekaufte Marken: 33
verdiente Marken: 58
      

Jop, bei mir auch alles weg. -.- hatte alle kleinen und großen + Soras Ei XD.....
Dann Popup und weg....
Und danach nen tolles Errorfenster.... schwarzer Text auf weißem Grund kann ja mal ganz nett sein, aber wenn das Forum durch diesen ersetzt wird ists blöde O.o

Nein Voice :P dafür bist du unser Kummerkasten :P


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keksdose-sama am 21.04.2011 23:15.

21.04.2011 23:14
Hyperion




pöser nutzloser Schweizer
Dabei seit: 25.03.2010
Pet: Maya
Beiträge: 754
Sammelalbum
Credits: 245
gekaufte Marken: 48
verdiente Marken: 39
      

Zitat von Voice

Nicht immer gleich losschreien und uns mit PNs bombardieren - manchmal hilft auch einfach ein wenig Geduld :ko:


Hast du denn bereits einmal einen Anime-Fan getroffen, der geduldig ist? :kopfkratz:











Nächste Fantoche: 6.-11. September 2016 :list:
21.04.2011 23:15
Rowan




inb4 account deletion
Dabei seit: 01.03.2009
Beiträge: 106
Sammelalbum
Credits: 47
gekaufte Marken: 6
verdiente Marken: 9
      

Und was macht jetzt Tritsche genau?
21.04.2011 23:15
monty




Ooh Ho Ho Ho
Dabei seit: 24.04.2007
Herkunft: Gourmetica Insularis
Pet: Totoro
Beiträge: 1.443
Sammelalbum
Credits: 1648
gekaufte Marken: 3
verdiente Marken: 101
      

Zitat von Rurin

Bin ich die einzige, die nach diesen mehrmaligen Popups außerdem eine Fehlermeldung gekriegt hat?


Fehlermeldung kam bei mir keine. Nur das Pop-Up und als ich das weggeklickt hatte, war alles wieder normal (nur eben die Eier weg)
Was kam denn bei dir für ne Meldung?

Abgesehen davon einfach mal abwarten, manchmal gibt's halt kleine Störungen ^^

Edit: Und da ist schon wieder alles in Ordnung. Hab mich grade gewundert, warum behauptet wird, ich hätte das Ei schon gefunden, obwohl es nicht abgehakt war, guck in den Korb, alles wieder da. Der Oster geist geht wohl um :fuercht:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monty am 21.04.2011 23:17.