Digital Nippon ~ Feels Like Home...

Digital Nippon » Digital Nippon » News » DN Programmkino #Vorstellung 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema ist geschlossen
Umfrage: DN Programmkino - Vorstellung #4 (abgeschlossen)
Asia: Azumi
Asia: Azumi
(hellspawn, Der Tho, SuicideKing, Zhadow, Kami-Sama, Grimangel) 6 16.22%
I. Event Horizon
I. Event Horizon
(hellspawn, Misato, Zhadow, Saburota, Oscu) 5 13.51%
I. Silent Hill
I. Silent Hill
(Sentinel, Grimangel, Nyrer, Voice) 4 10.81%
II. Die Schöne und das Biest
II. Die Schöne und das Biest
(Misato, Zhadow, Grimangel, Kami-Sama) 4 10.81%
III. Monster Man
III. Monster Man
(SuicideKing, Nyrer, Sidschei, Zhadow) 4 10.81%
I. Phantoms
I. Phantoms
(Der Tho, SuicideKing, Sidschei) 3 8.11%
II. Der König der Löwen
II. Der König der Löwen
(kenni, Nyrer, Sidschei) 3 8.11%
III. Dead End
III. Dead End
(Der Tho, Misato) 2 5.41%
IV. Happy Gilmore
IV. Happy Gilmore
(Der Tho, Zhadow) 2 5.41%
Asia: The Legend of Gingko
Asia: The Legend of Gingko
(Sentinel, Sidschei) 2 5.41%
IV. Waterboy
IV. Waterboy
(Nyrer) 1 2.70%
Asia: The Princess Blade
Asia: The Princess Blade
(Voice) 1 2.70%
II. Der Glöckner von Notre Dame
II. Der Glöckner von Notre Dame
(-) 0 0.00%
III. Arac Attack
III. Arac Attack
(-) 0 0.00%
IV. Billy Madison
IV. Billy Madison
(-) 0 0.00%
Insgesamt: 37 Stimmen 100%
 
DN Programmkino #Vorstellung 4  
Nyrer




小さなペンギン
Dabei seit: 13.01.2009
Pet: Happy
Beiträge: 479
Sammelalbum
Credits: 183
gekaufte Marken: 52
verdiente Marken: 110
      

Zitat von Sidschei

Ich hab mich damals im Kino weggelacht; ob das heute auch noch so waere, bleibt abzusehen, falls er dran kommt :D [...]

Jops, ich hab mir grad dann, trotz meienr ABneigung, den Tailer angeschaut und das ist der Film. Auf jeden Fall sehensewrt :rofl2:
Schon allein wegen dem Monstertruck und dessen kreativen Einsatz^^

Zitat von Sidschei

alle Welt liebt Adam Sandler: Schande ueber mich? Ich hab KEINEN der drei Filme bisher gesehen... Da muss ich noch ueberlegen, ob ich will und welchen ich will. Ich mag Adam Sandler, aber nicht in den reinen "Dumpf-Klamauk-Filmen"...

Alle drei Filme sind klasse, wobei ich dir, falls du dich entscheidest einen davon zu wählen, dann wohl Happy Gilmore empfehlen würde. Diese Option ist wohl am weingsten Dummdödelig^^


21.07.2011 12:09
Kenshin




~* Psychosocial *~
Dabei seit: 14.03.2005
Herkunft: Ank Morporkh
Pet: Ein
Beiträge: 2.449
Sammelalbum
Credits: 1329
gekaufte Marken: 103
verdiente Marken: 338
      

Zitat von Sidschei

Keine Videothek in der Naehe? Amazon verscherbelt die Dinger gebraucht fuer 2 bis 4 Euro + 3 Euro Porto. Selbst bei co.uk bekommt man sie guenstig. Sind die Filme doch allemal wert.

Schon, nur ist die bei mir um die Ecke nicht gerade groß und hat nicht alles. So traurig es auch ist und wenn ich ehrlich bin, wenn mir ein FIlm gefällt, kauf ich ihn gerne, klar. Aber arghe Blindkäufe wo ich selber mehr als unsicher bin, werd ich nicht tätigen, seis auch drum wie billig das ist. Ich hab einige Fehlkäufe die mir in der Seele weh tun, aber da kann man ncihts machen. Wohlwissend meide ich aber was geht. Gucken würd ich sie gerne, gerade auch Dead End, weil ich den Film auf dem FFF verpasst hatte und alle von dem geschwärmt hatten. Ray Wise ist in solchen Filmen, mit Ausnahme Jeepers Creepers 2, eh Klasse. Ich erinnere mich an seine göttliche Rolle in Infestation ^^

Ich ziehe meine Stimmen aber aus gegebenem Anlass komplett zurück und verlasse für ne Weile oder ganz das Programmkino. Viel Spaß den anderen beim gucken der ausgewählten Filme.



Sig by Voice

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kenshin am 21.07.2011 17:50.

21.07.2011 17:33
Zhadow




of the Colossus
Dabei seit: 02.05.2011
Herkunft: Schweiz
Pet: Totoro
Beiträge: 68
Sammelalbum
Credits: 19
gekaufte Marken: 4
verdiente Marken: 11
      

Bis auf Monster Man und Dead End habe ich alle Filme hier schon mal gesehen. Ist aber bei den Meisten schon ne ganze Weile her. :D Bin deswegen einmal bei allen Blöcken dabei.

Meine Favoriten:
Block 1: Event Horizon
Block 2: Die Schöne und das Biest
Block 3: Monster Man
Block 4: Happy Gilmore
Block 5: Azumi


Könnte aber mit allen Filmen ganz gut leben.
21.07.2011 19:47
Sidschei




aka Mrs. Walsh
Dabei seit: 25.10.2010
Herkunft: f3a
Beiträge: 1.133
Sammelalbum
Credits: 1308
gekaufte Marken: 2
verdiente Marken: 46
      

Zitat von Kenshin

Ich ziehe meine Stimmen aber aus gegebenem Anlass komplett zurück und verlasse für ne Weile oder ganz das Programmkino. Viel Spaß den anderen beim gucken der ausgewählten Filme.


Muss ich nicht verstehen, oder? Egal, ich muss auch nicht alles verstehen ;)

Rueckzug oder nicht: Dead End ist definitiv ein Film, der sein Geld wert ist! Wenn Dir der nicht gefaellt, dann fress ich persoenlich nen Besen... zumindest einen aus Zuckerguss ;o)


Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen
..:: Mein "Filmtagebuch" ::..
21.07.2011 20:48
Kami-Sama




Prinz des Wahnsinns
Dabei seit: 31.12.2009
Pet: ChesshireCat
Beiträge: 997
Sammelalbum
Credits: 496
gekaufte Marken: 64
verdiente Marken: 98
      

Ich hab mal für Azumi und Die Schöne und das Biest gevotet.

Azumi sah von den Filmen noch am interessantesten aus und den Disney Film habe ich bisher noch nie gesehen. :^_^:



“I am a part of you, little mortal. I am a shadow in your subconscious, a blemish on your fragile little psyche. You know me. You just don’t know it.” - Sheogorath
22.07.2011 17:32
Zhadow




of the Colossus
Dabei seit: 02.05.2011
Herkunft: Schweiz
Pet: Totoro
Beiträge: 68
Sammelalbum
Credits: 19
gekaufte Marken: 4
verdiente Marken: 11
      

Du hast noch die 'Die Schöne und das Biest' gesehen? :suspekt: Dann sollte der schon wegen Dir gewinnen. So kommst du endlich in den Genuss dieses Meisterwerks. Aber schauen musst du ihn auch wenn er verlieren sollte... einer der besten Disneyfilme ever.
22.07.2011 17:53
Voice




make it happen
Dabei seit: 03.06.2004
Herkunft: Arcadia
Pet: Tama-chan
Beiträge: 9.256
Sammelalbum
Credits: 5819
gekaufte Marken: 303
verdiente Marken: 780
      

Bei Silent Hill und The Princess Blade werde ich keine Beschaffungsschwierigkeiten haben, da gucke ich gerne mit. Beide warten seit längerem in meinem Regal auf einen Rewatch.

Dead End würde ich mir kein 2. Mal ansehen und auch um Disney mache ich einen Bogen, bei allen anderen schaue ich unverbindlich mal, ob ich mich anschließen kann.


23.07.2011 11:01
Kenshin




~* Psychosocial *~
Dabei seit: 14.03.2005
Herkunft: Ank Morporkh
Pet: Ein
Beiträge: 2.449
Sammelalbum
Credits: 1329
gekaufte Marken: 103
verdiente Marken: 338
      

Wie schon im Eingangspost hier geschrieben ist ja Azumi, wie ja auch Legend of Gingko ein Zweiteiler. Siehe hier.
Wird der zweite Teil nicht geguckt oder wie ist das?

Zitat von Sidschei

Muss ich nicht verstehen, oder?

Nope, entsprechende Gründe sind gegeben und somit mach ich net mit.



Sig by Voice

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kenshin am 24.07.2011 06:32.