Digital Nippon ~ Feels Like Home...

Digital Nippon » Digital Nippon » News » Anime Allstar Legends 2011 / 375 neue Sammelmarken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Anime Allstar Legends 2011 / 375 neue Sammelmarken  
Voice




make it happen
Dabei seit: 03.06.2004
Herkunft: Arcadia
Pet: Tama-chan
Beiträge: 9.256
Sammelalbum
Credits: 5819
gekaufte Marken: 303
verdiente Marken: 780
Anime Allstar Legends 2011 / 375 neue Sammelmarken       






Wir präsentieren euch die zweite Ausgabe unserer "Anime Allstar Legends" nach rund 1,5 Jahren Pause. Nach dem großen Erfolg der letzten Ausgabe 2010 sowie dem verwandten Spiel "Evil Deeds" in diesem Sommer kehrt das beliebte Gruppenspiel zurück und wird in diesem Jahr noch den einen oder anderen Puls zum Rasen und Herzen zum Klopfen bringen!


Zitat

Die Story
Ein heißer Sommer auf einer einsamen Insel. 56 Charaktere aus allerlei Animes haben sich auf einer unbewohnten Insel Deluxe Island eingefunden, um dort gemeinsam das Sommerloch zu zelebrieren. Das bedeutet zahlreiche Erholungsmöglichkeiten, ein Freizeit Park, ein Kino, erfrischende Pools, coole Strandbars und alles, was das Herz noch begehrt. Neben kleinen Streitereien herrscht Friede, Freude, Eierkuchen.... bis eines morgens plötzlich ein Aufschrei durch das aus Luxusvillen bestehende Dorf geht: Eine Person treibt tot im Pool. Einer beschuldigt den anderen, es beginnen Lästereien und wirre Anschuldigungen. Man entschließt sich, den Täter zu finden und jeder geht dies auf seine Art und Weise an....

Was ist Anime Allstar Legends?
Anime Allstar Legends ist ein Gruppenspiel, in welchem jedem User ein Anime/Manga-Charakter mit (k)einer speziellen Funktion zugeteilt wird. Jeder Charakter gehört einer Seite / Partei an. Es gibt die unschuldigen Bürger, die böse Organisation, die Einzelkämpfer und Charaktere mit individuellen Interessen. Jede Figur verfolgt ein bestimmtes Ziel - aber eines haben alle gemeinsam: Sie wollen überleben.
Jedoch: Keiner weiß, wer welche Rolle inne hat. Außer die Mitglieder der Organisation, die sich untereinander kennen und absprechen können.

Ein Thread dient dabei als Spielfeld. Gebettet in eine spannende Geschichte ist jeder er selbst (es handelt sich hierbei um kein RPG!), führt je nach Rolle jedoch im Geheimen seine Funktion aus. In jeder Runde müssen 1-2 Spieler nominiert werden, die verdächtigt werden, Böses im Schilde zu führen. Kommt eine Mehrheit an Votings aller Spieler für diese Person zustande, wird der Spieler eliminiert. Es beginnt eine Nachtphase, in der der Thread geschlossen ist und bestimmte Personen ihre Aktionen über den Spielleiter ausführen. Auch in dieser Nachtphase wird das Spielfeld wieder verkleinert... solange, bis nur noch eine Partei übrig ist.


Euch erwarten viele neue Rollen mit besonderen Funktionen, Spielvarianten und jede Menge Spannung. Erste Spielfiguren könnt ihr dem Titelbild entnehmen.

Start: 6. November 2011
Kapazität: 55 Teilnehmer
Moderation: Voice & Mortva

Ausgetragen wird der Event im Event Bereich. Ab morgen werden wir euch die ersten Rollen vorstellen und einen Anmeldethread freigeben.
Insgesamt 15 Plätze sind reserviert für Erstspieler. Die verbleibenden 40 Plätze werden bei mehr Interessenten als freien Plätzen nach Aktivität vergeben (beginnend mit dem Ende der "Evil Deeds"). Die Entscheidung über die Teilnehmer fällt am 5. November 2011. Bis dahin hat also jeder noch die Chance, einen Platz zu ergattern.



Shop-Update: 375 neue Sammelmarken
Eve freut sich über die bislang größte Ladung an neuen Sammelmarken, die ihr ab sofort im Shop erwerben könnt. Insgesamt 375 (!) neue Charaktere aus den Bereichen Anime, Manga, Game und Visual Novel machen dieses Update zu einem unserer bislang größten.
Herzlichen Dank an KiraXxKami, Nyrer und Oscu für die großzügigen Spenden! :^_^:

Da wir derzeit mehr Markenwünsche denn je erhalten, wird es eine Weile dauern, bis alle umgesetzt werden können. Habt also bitte ein wenig Geduld! :)



Visual Novel Opening Contest
Nur noch 16 Openings haben ihre Konkurrenz in unserem Visual Novel Opening Contest überstanden. In den letzten Duellen wird entschieden, welche beiden Teilnehmer das große Finale erreichen werden. Vergesst nicht, eure Stimmen abzugeben, denn es werden nur noch wenige Runden folgen!


3. Visual Novel Sammelalbum
Und während der Event zum Bereich tobt, führen wir das bereits 3. Sammelalbum ein (Motiv: Zoku Satsuriku no Django ~Jigoku no Shoukinkubi~). Auf dass es sich ebenso schnell füllen möge wie sein Vorgänger :)


Board Struktur
Kleine Veränderungen in unserer Struktur:
  • "Cons & Usermeetings" ist als Sub-Forum ins Kissaten gewandert.
  • Der "Fun"-Bereich wurde vollständig aufgelöst und die wenigen häufiger besuchten Threads ins Kissaten verschoben.
  • Wir haben die On Air-Lizenz als solche aufgelöst. Im Gegenzug haben wir alle nicht registrierten Gästen nicht zur Verfügung stehenden Bereiche (On Air, Nippon News und Kissaten) auf dieses Konzept abgestimmt. Sie sind somit unseren aktiven Usern vorbehalten, welche dieses Forum auch tatsächlich nutzen. Gekennzeichnet durch ein +.


Statistik
Nach den vielen positiven Feedbackmeldungen auf unsere große Forenstatistik verkürzen wir den Zeitraum zur nächsten und stellen sie euch nun halbjährlich zur Verfügung. Freut euch auf die nächste im Januar 2012, welche um viele weitere Punkte ergänzt werden wird!

Außerdem: Eine brandaktuelle monatlich aktualisierte Top 5-Poster Statistik wird in Kürze in unseren News allen zugänglich gemacht.


Bitte abstimmen!
Unsere derzeitige Umfrage verläuft eher schleppend, deswegen bitten wir euch alle, eure Stimme per Klick hier abzuegeben:
Eure Lieblingsboard Styles 2011


Viel Spaß wünscht
|Das DN-Team|
24.10.2011 20:33
Predator




Busenfreund
Dabei seit: 28.06.2009
Herkunft: München
Pet: Kyuubee
Beiträge: 1.135
Sammelalbum
Credits: 566
gekaufte Marken: 85
verdiente Marken: 114
      

yay Steins Gate Marken °>°""""" Ich brauch mehr Credits und natürlich TOSHINOU KYOUKOOOOOO!!!!!

Aber davon abgesehen, ich will ja wirklich nicht nerven und verstehe auch dass es keinen interessiert, aber ich habs jez schon so oft gemeldet, fixt doch bitte mal die Captain Smoker Marke, ich hab immer noch die alte Version in meinem Album, obwohl man sie scheinbar nicht mal mehr kaufen kann o>o"


24.10.2011 20:49
Grimangel




Lebende Foren Legende
Dabei seit: 22.01.2009
Pet: Pinguine
Beiträge: 1.928
Sammelalbum
Credits: 115
gekaufte Marken: 261
verdiente Marken: 401
      

und weg sind die 100 Credits und ich hab noch nichtmal alle die ich wollte, da gehören auch noch Liticia und Ohana dazu .Oh und Daikichi * Aber zumindest die wichtigsten hab ich schon mal, ein Danke dafür das meinem Wunsch die Steins;gate marken wie im Anime darzustellen, gehör geschenkt wurde.
Okabe *hust* Hououin Kyouma wird die Topliste erklimmen !!

Und ein gutes hat es auch noch das nicht gleich alle Serien der letzten Season raußen sind, sonst käm ich mit den Credits nicht über die Runden:rofl2:
Schade mein Wunsch kam doch zu spät, Kiyomi-sensei, wieso ist das keinem vorher aufgefallen oder hatte die nicht so viele Fans im Railgun thread.

uh hab ich schon das dritte Album freigeschaltet, ich hab sowieso durch das VN Tunier ein dicke Liste zu lesenden Novels vor mir.
Das mit den Forenstatistik und den top 5poster des Monats find ich mal ein sehr nützliches Feature, aufjedenfall sehr interessant.

Bei Anime Legends überlege ich noch, ob ich teilnehme, Evil Deeds hatte ich sowieso ausgesetzt und mit den Anime Bezug macht mir das sowieso mehr spaß.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grimangel am 24.10.2011 20:57.

24.10.2011 20:54
Kurogane




Cereal Killer
Dabei seit: 09.12.2009
Herkunft: Neptune High
Beiträge: 278
Sammelalbum
Credits: 13
gekaufte Marken: 28
verdiente Marken: 49
      

Haha, creepy Puppengirl als Marke. Von welchem Rewatcher dieser Wunsch wohl kam?

Und ist ja schön, dass es die Statistik jetzt halbjährlich geben wird. Ich frag mich halt nur, ob das nicht nach einiger Zeit den Spaß an der Sache verdirbt. Diese eine große Statistik im Jahr war ja immer das, worauf man sich freuen konnte und schauen konnte, ob man es hineingeschafft hat bzw. wie sich die Statistik über das Jahr verändert hat. Aber halbjährlich... weiß nicht, ob es da sooo große Veränderungen in den Ränken geben würde. >.>


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurogane am 24.10.2011 20:55.

24.10.2011 20:54
Predator




Busenfreund
Dabei seit: 28.06.2009
Herkunft: München
Pet: Kyuubee
Beiträge: 1.135
Sammelalbum
Credits: 566
gekaufte Marken: 85
verdiente Marken: 114
      

Ich finds gut @halbjährlich, gibt ja öfter Leute die mal in der einen Hälfte aktiver sind als in der Anderen

Ahja und davon abgesehen, das mit dem + Bereichen. Kann man wenn man ne Weile nix gepostet hat dann trotzdem noch die Lizenz verlieren in den ganzen Bereichen was zu machen wie früher beim On Air?


24.10.2011 20:57
DarkBlade




Sexual Harassment-Sempai
Dabei seit: 22.01.2009
Pet: Taiga
Beiträge: 442
Sammelalbum
Credits: 399
gekaufte Marken: 30
verdiente Marken: 68
      

Ich meld mich ja selten in DN News aber: Dusgea und Fire Emblem Marken:anbet: (Gut die Disgea Marken wusste ich ja schon das sie kommen da KiraXKami die Idee von mir hatte) Aber Fire Emblem marken sind fast genauso gut. Schade nur das ich nicht anähernd genug Credits dafür habe XD

AAL 2 ist auch toll auch wenn ich bezweifel das meine Aktivität dafür ausrechend ist um mit zu machen (Werde jetzt einfach viele Manga Threats erstellen oder mal wieder posten) so bekomm ich auch Credits für Marken XD

Auch wenn ich bestimmt Mecker Kriege habe ich eine Frage wenn es schon 3 VN Alben gibt, warum sind dan Novels ein Unterbereich? Könnte das nicht ein eigener bereich sein? Auch wenn es ja leider recht wenig gibt die dort posten so ist das Versteckt sein nicht grade förderlich den Novel Bereich überhaupt zu finden. (Ich selbst vergesse auch immer das es ihn gibt XD)


24.10.2011 21:02
Mitsuru




・ hacker slave ・
Dabei seit: 22.09.2010
Herkunft: Daily Idol Hell.
Pet: Uri
Beiträge: 1.395
Sammelalbum
Credits: 395
gekaufte Marken: 110
verdiente Marken: 132
      

*umkippt*
NEUE MARKEN. & ich bin nicht wirklich vorbereitet. Dabei hatte ich mir vorgenommen, nun an die 200 Credits anzusammeln, für den Tag, an dem es endlich so weit sein würde...

Charakter-Marken zu Katekyo Hitman Reborn


Verteufelt mich ruhig, aber ich ... sterbe ... an massiven ... DO WANT ... :nosebleed:
Ich hab Voice vor langer Zeit mal angekündigt, dass es nicht gut wäre, wenn es sie gäbe, da man sich dann vor einer Flut von Beiträgen vor mir in Acht nehmen müsse.
Nun ... dieser Tag ist nun angebrochen. Finally.
Ich hab nur 111 Credits ( weil ich ja unbedingt das Allstars 2011-Album komplett haben wollte. D: ) - das reicht nicht einmal im Ansatz dafür, auch nur die Hälfte aller Chars zu holen. Wo soll ich nur anfangen? Tsuna & Basil? Sho-chan & Spanner? *fängt an, manisch lachend vor- & zurück zu schaukeln*
AH. Aber eine Marke scheint buggy zu sein. ° O ° *mal drauf aufmerksam machen wollte*
Es fehlen noch einige Chars, die wichtig sein könnten - merk ich grad - aber für eine sehr lange Weile werde ich damit sehr glücklich sein. ´q`

Außerdem neue Fairy Tail Marken. Nyom. Das Gildarts, Freed & Mystogan nun auch endlich als Marken erhältlich sind, freut mich tierisch.
Schade für Laxus, dass er es nicht zur Marke geschafft hat, aber das wird schon noch. òvö
( Genauso, wie ich die anderen Chars aus Golden Sun 1 + 2 für's nächste Mal vorschlagen werde. Aber erstmal nicht. Hab eh ... genug zu kaufen in nächster Zeit. *umkippt* )

Also, gerade von mir ein RIESIGES Dankeschön an KiraXxKami, Nyrer & Oscu für ihre Arbeit. > w <""


Dann zu dem Event.
Es klingt so interessant ... aber wie genau macht man das?
Und ist dafür von Noten, knapp 24 Stunden am Tag On zu sein? :1 ( <- Übertrieben, schon klar. )
Würd da theoretisch vielleicht mal mitmachen, hab aber keine Ahnung, wie das abläuft, hab ja sonst an sowas bisher nie teilgenommen. :< ( Kenn diese Spiele nichtmal aus der Schule. )


"It won't be bad to look up at the sky & yell: 'Defender of Justice, Seven Zero Seven, help me!', too." - by 707.

Avatar: 707 ・ Mystic Messenger // Signatur: Leo Tsukinaga ・ Ensemble Stars
24.10.2011 21:05
Voice




make it happen
Dabei seit: 03.06.2004
Herkunft: Arcadia
Pet: Tama-chan
Beiträge: 9.256
Sammelalbum
Credits: 5819
gekaufte Marken: 303
verdiente Marken: 780
      

Zitat von Predator

Aber davon abgesehen, ich will ja wirklich nicht nerven und verstehe auch dass es keinen interessiert, aber ich habs jez schon so oft gemeldet, fixt doch bitte mal die Captain Smoker Marke, ich hab immer noch die alte Version in meinem Album, obwohl man sie scheinbar nicht mal mehr kaufen kann o>o"


Liegt auf duDaves langer To do-Liste, wir haben das im Hinterkopf.

Zitat von Kurogane

Aber halbjährlich... weiß nicht, ob es da sooo große Veränderungen in den Ränken geben würde. >.>


Teils, teils. Die Veränderungen beziehen sich ja nicht auf den Zeitraum von Juli 2011 bis Januar 2012, sondern Januar 2011 bis Januar 2012, umfassen also immer eines Jahresspanne. Insofern tut sich da eine Menge.

Zitat von Predator

Kann man wenn man ne Weile nix gepostet hat dann trotzdem noch die Lizenz verlieren in den ganzen Bereichen was zu machen wie früher beim On Air?


Ja. Allerdings verlängert sich der Zugriff mit jedem Beitrag um einige Tage, womit die Regelung hier gelockert wurde.

Zitat von Mitsuru-Senpai

Dann zu dem Event.
Es klingt so interessant ... aber wie genau macht man das?
Und ist dafür von Noten, knapp 24 Stunden am Tag On zu sein? :1 ( <- Übertrieben, schon klar. )
Würd da theoretisch vielleicht mal mitmachen, hab aber keine Ahnung, wie das abläuft, hab ja sonst an sowas bisher nie teilgenommen. :< ( Kenn diese Spiele nichtmal aus der Schule. )


Keine Panik, es wird einen ausführlichen Erklärungsbeitrag geben. Das Spiel funktioniert ganz leicht, da jeder Mitspieler nur eine Rolle bekommt, die er kennen muss. Zeitlich gesehen musst du nur innerhalb von 48 Stunden einmal online sein.
Alles weitere folgt im Laufe der Woche.

Der Marken Bug wurde schon ausgemerzt.


24.10.2011 21:22
Celondor




Dr. C aus B ᕕ( ᐛ )ᕗ
Dabei seit: 18.04.2010
Herkunft: Berlin
Pet: Fukano
Beiträge: 719
Sammelalbum
Credits: 40
gekaufte Marken: 104
verdiente Marken: 82
      

Zitat von Mitsuru-Senpai

Dann zu dem Event.
Es klingt so interessant ... aber wie genau macht man das?
Und ist dafür von Noten, knapp 24 Stunden am Tag On zu sein? :1 ( <- Übertrieben, schon klar. )
Würd da theoretisch vielleicht mal mitmachen, hab aber keine Ahnung, wie das abläuft, hab ja sonst an sowas bisher nie teilgenommen. :< ( Kenn diese Spiele nichtmal aus der Schule. )


Neee, keine Sorge, bei deiner üblichen Aktivität wäre das problemlos möglich. Schwierig wird AAL nur dann, wenn du dich anmeldest, dir spontan einfällt "Ah ups, ich wollte ja für 5 Wochen nach Peking" und du nicht Bescheid gibst. Du solltest halt mind. etwa alle 2-3 Tage mal vorbeischauen (idealer wäre natürlich öfter, aber mehrmals am Tag ist kein Muss) und mitspielen, sprich: abstimmen. Die meiste Zeit verschlingt das Nachlesen der Beiträge der anderen, denn sonst stochert man ja wirklich blind in die Menge hinein. Es gibt immer ein paar Sherlocks die alles und jeden supergenau analysieren und schon an Tag 1 5000 Prognosen aufstellen, aber das ist freiwilliger Wahnsinn und du kannst das Spiel so ernst oder locker angehen wie du möchtest. Hauptsache du lässt dich halt ab und zu blicken damit du nicht rausfliegst (die alte Regelung war: wer 3x nicht votet wird automatisch gekillt).

Die genauen Regeln etc. werden ja in den nächsten Tagen noch bekannt gegeben werden. :)


24.10.2011 21:23
KiraXxKami




Das Papier einer neuen Welt!
Dabei seit: 14.08.2010
Herkunft: NRW, Warstein/ Münster
Pet: Kyuubee
Beiträge: 152
Sammelalbum
Credits: 21
gekaufte Marken: 24
verdiente Marken: 61
      

Zitat

Wir präsentieren euch die zweite Ausgabe unserer "Anime Allstar Legends"
Bin dabei! *Aktivität überprüf...*

Zitat von Predator

fixt doch bitte mal die Captain Smoker Marke, ich hab immer noch die alte Version in meinem Album
Marken werden erneuert? O.O Erhebe Anspruch auf eine neue Light Yagami Marke! xD
Btw gibts bei den Ever17 Marken ein paar doppelte Charaktere... Und wer hat da meine schönen Marken rausgekickt? :D


24.10.2011 21:46
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Antwort erstellen
Gehe zu:
Digital Nippon » Digital Nippon » News » Anime Allstar Legends 2011 / 375 neue Sammelmarken