Digital Nippon ~ Feels Like Home...

Digital Nippon » Digital Nippon » News » Anime Allstar Legends 2011 / 375 neue Sammelmarken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Anime Allstar Legends 2011 / 375 neue Sammelmarken  
Voice
Drive




Dabei seit: 03.06.2004
Alter: 30
Beiträge: 6.802
Herkunft: Apollo Road
Pet: Tama-chan

Sammelalbum
Credits: 3703
gekaufte Marken: 254
verdiente Marken: 627

Anime Allstar Legends 2011 / 375 neue Sammelmarken       






Wir präsentieren euch die zweite Ausgabe unserer "Anime Allstar Legends" nach rund 1,5 Jahren Pause. Nach dem großen Erfolg der letzten Ausgabe 2010 sowie dem verwandten Spiel "Evil Deeds" in diesem Sommer kehrt das beliebte Gruppenspiel zurück und wird in diesem Jahr noch den einen oder anderen Puls zum Rasen und Herzen zum Klopfen bringen!


Zitat

Die Story
Ein heißer Sommer auf einer einsamen Insel. 56 Charaktere aus allerlei Animes haben sich auf einer unbewohnten Insel Deluxe Island eingefunden, um dort gemeinsam das Sommerloch zu zelebrieren. Das bedeutet zahlreiche Erholungsmöglichkeiten, ein Freizeit Park, ein Kino, erfrischende Pools, coole Strandbars und alles, was das Herz noch begehrt. Neben kleinen Streitereien herrscht Friede, Freude, Eierkuchen.... bis eines morgens plötzlich ein Aufschrei durch das aus Luxusvillen bestehende Dorf geht: Eine Person treibt tot im Pool. Einer beschuldigt den anderen, es beginnen Lästereien und wirre Anschuldigungen. Man entschließt sich, den Täter zu finden und jeder geht dies auf seine Art und Weise an....

Was ist Anime Allstar Legends?
Anime Allstar Legends ist ein Gruppenspiel, in welchem jedem User ein Anime/Manga-Charakter mit (k)einer speziellen Funktion zugeteilt wird. Jeder Charakter gehört einer Seite / Partei an. Es gibt die unschuldigen Bürger, die böse Organisation, die Einzelkämpfer und Charaktere mit individuellen Interessen. Jede Figur verfolgt ein bestimmtes Ziel - aber eines haben alle gemeinsam: Sie wollen überleben.
Jedoch: Keiner weiß, wer welche Rolle inne hat. Außer die Mitglieder der Organisation, die sich untereinander kennen und absprechen können.

Ein Thread dient dabei als Spielfeld. Gebettet in eine spannende Geschichte ist jeder er selbst (es handelt sich hierbei um kein RPG!), führt je nach Rolle jedoch im Geheimen seine Funktion aus. In jeder Runde müssen 1-2 Spieler nominiert werden, die verdächtigt werden, Böses im Schilde zu führen. Kommt eine Mehrheit an Votings aller Spieler für diese Person zustande, wird der Spieler eliminiert. Es beginnt eine Nachtphase, in der der Thread geschlossen ist und bestimmte Personen ihre Aktionen über den Spielleiter ausführen. Auch in dieser Nachtphase wird das Spielfeld wieder verkleinert... solange, bis nur noch eine Partei übrig ist.


Euch erwarten viele neue Rollen mit besonderen Funktionen, Spielvarianten und jede Menge Spannung. Erste Spielfiguren könnt ihr dem Titelbild entnehmen.

Start: 6. November 2011
Kapazität: 55 Teilnehmer
Moderation: Voice & Mortva

Ausgetragen wird der Event im Event Bereich. Ab morgen werden wir euch die ersten Rollen vorstellen und einen Anmeldethread freigeben.
Insgesamt 15 Plätze sind reserviert für Erstspieler. Die verbleibenden 40 Plätze werden bei mehr Interessenten als freien Plätzen nach Aktivität vergeben (beginnend mit dem Ende der "Evil Deeds"). Die Entscheidung über die Teilnehmer fällt am 5. November 2011. Bis dahin hat also jeder noch die Chance, einen Platz zu ergattern.



Shop-Update: 375 neue Sammelmarken
Eve freut sich über die bislang größte Ladung an neuen Sammelmarken, die ihr ab sofort im Shop erwerben könnt. Insgesamt 375 (!) neue Charaktere aus den Bereichen Anime, Manga, Game und Visual Novel machen dieses Update zu einem unserer bislang größten.
Herzlichen Dank an KiraXxKami, Nyrer und Oscu für die großzügigen Spenden! animesmile

Da wir derzeit mehr Markenwünsche denn je erhalten, wird es eine Weile dauern, bis alle umgesetzt werden können. Habt also bitte ein wenig Geduld! smile



Visual Novel Opening Contest
Nur noch 16 Openings haben ihre Konkurrenz in unserem Visual Novel Opening Contest überstanden. In den letzten Duellen wird entschieden, welche beiden Teilnehmer das große Finale erreichen werden. Vergesst nicht, eure Stimmen abzugeben, denn es werden nur noch wenige Runden folgen!


3. Visual Novel Sammelalbum
Und während der Event zum Bereich tobt, führen wir das bereits 3. Sammelalbum ein (Motiv: Zoku Satsuriku no Django ~Jigoku no Shoukinkubi~). Auf dass es sich ebenso schnell füllen möge wie sein Vorgänger smile


Board Struktur
Kleine Veränderungen in unserer Struktur:
  • "Cons & Usermeetings" ist als Sub-Forum ins Kissaten gewandert.
  • Der "Fun"-Bereich wurde vollständig aufgelöst und die wenigen häufiger besuchten Threads ins Kissaten verschoben.
  • Wir haben die On Air-Lizenz als solche aufgelöst. Im Gegenzug haben wir alle nicht registrierten Gästen nicht zur Verfügung stehenden Bereiche (On Air, Nippon News und Kissaten) auf dieses Konzept abgestimmt. Sie sind somit unseren aktiven Usern vorbehalten, welche dieses Forum auch tatsächlich nutzen. Gekennzeichnet durch ein +.


Statistik
Nach den vielen positiven Feedbackmeldungen auf unsere große Forenstatistik verkürzen wir den Zeitraum zur nächsten und stellen sie euch nun halbjährlich zur Verfügung. Freut euch auf die nächste im Januar 2012, welche um viele weitere Punkte ergänzt werden wird!

Außerdem: Eine brandaktuelle monatlich aktualisierte Top 5-Poster Statistik wird in Kürze in unseren News allen zugänglich gemacht.


Bitte abstimmen!
Unsere derzeitige Umfrage verläuft eher schleppend, deswegen bitten wir euch alle, eure Stimme per Klick hier abzuegeben:
Eure Lieblingsboard Styles 2011


Viel Spaß wünscht
|Das DN-Team|
24.10.2011 21:33
Predator
Busenfreund




Dabei seit: 28.06.2009
Alter: 29
Beiträge: 1.008
Herkunft: München
Pet: Kyuubee

Sammelalbum
Credits: 506
gekaufte Marken: 60
verdiente Marken: 104

      

yay Steins Gate Marken °>°""""" Ich brauch mehr Credits und natürlich TOSHINOU KYOUKOOOOOO!!!!!

Aber davon abgesehen, ich will ja wirklich nicht nerven und verstehe auch dass es keinen interessiert, aber ich habs jez schon so oft gemeldet, fixt doch bitte mal die Captain Smoker Marke, ich hab immer noch die alte Version in meinem Album, obwohl man sie scheinbar nicht mal mehr kaufen kann o>o"

__________________

24.10.2011 21:49
Grimangel
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 22.01.2009
Alter: 24
Beiträge: 1.840
Pet: Pinguine

Sammelalbum
Credits: 162
gekaufte Marken: 212
verdiente Marken: 372

      

und weg sind die 100 Credits und ich hab noch nichtmal alle die ich wollte, da gehören auch noch Liticia und Ohana dazu .Oh und Daikichi * Aber zumindest die wichtigsten hab ich schon mal, ein Danke dafür das meinem Wunsch die Steins;gate marken wie im Anime darzustellen, gehör geschenkt wurde.
Okabe *hust* Hououin Kyouma wird die Topliste erklimmen !!

Und ein gutes hat es auch noch das nicht gleich alle Serien der letzten Season raußen sind, sonst käm ich mit den Credits nicht über die Rundenrofl
Schade mein Wunsch kam doch zu spät, Kiyomi-sensei, wieso ist das keinem vorher aufgefallen oder hatte die nicht so viele Fans im Railgun thread.

uh hab ich schon das dritte Album freigeschaltet, ich hab sowieso durch das VN Tunier ein dicke Liste zu lesenden Novels vor mir.
Das mit den Forenstatistik und den top 5poster des Monats find ich mal ein sehr nützliches Feature, aufjedenfall sehr interessant.

Bei Anime Legends überlege ich noch, ob ich teilnehme, Evil Deeds hatte ich sowieso ausgesetzt und mit den Anime Bezug macht mir das sowieso mehr spaß.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grimangel am 24.10.2011 21:57.

24.10.2011 21:54
Kurogane
Cereal Killer




Dabei seit: 09.12.2009
Alter: 90
Beiträge: 278
Herkunft: Neptune High

Sammelalbum
Credits: 13
gekaufte Marken: 28
verdiente Marken: 47

      

Haha, creepy Puppengirl als Marke. Von welchem Rewatcher dieser Wunsch wohl kam?

Und ist ja schön, dass es die Statistik jetzt halbjährlich geben wird. Ich frag mich halt nur, ob das nicht nach einiger Zeit den Spaß an der Sache verdirbt. Diese eine große Statistik im Jahr war ja immer das, worauf man sich freuen konnte und schauen konnte, ob man es hineingeschafft hat bzw. wie sich die Statistik über das Jahr verändert hat. Aber halbjährlich... weiß nicht, ob es da sooo große Veränderungen in den Ränken geben würde. >.>

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurogane am 24.10.2011 21:55.

24.10.2011 21:54
Predator
Busenfreund




Dabei seit: 28.06.2009
Alter: 29
Beiträge: 1.008
Herkunft: München
Pet: Kyuubee

Sammelalbum
Credits: 506
gekaufte Marken: 60
verdiente Marken: 104

      

Ich finds gut @halbjährlich, gibt ja öfter Leute die mal in der einen Hälfte aktiver sind als in der Anderen

Ahja und davon abgesehen, das mit dem + Bereichen. Kann man wenn man ne Weile nix gepostet hat dann trotzdem noch die Lizenz verlieren in den ganzen Bereichen was zu machen wie früher beim On Air?

__________________

24.10.2011 21:57
DarkBlade
Sexual Harassment-Sempai




Dabei seit: 22.01.2009
Alter: 25
Beiträge: 439
Pet: Taiga

Sammelalbum
Credits: 396
gekaufte Marken: 30
verdiente Marken: 66

      

Ich meld mich ja selten in DN News aber: Dusgea und Fire Emblem Markenanbet (Gut die Disgea Marken wusste ich ja schon das sie kommen da KiraXKami die Idee von mir hatte) Aber Fire Emblem marken sind fast genauso gut. Schade nur das ich nicht anähernd genug Credits dafür habe XD

AAL 2 ist auch toll auch wenn ich bezweifel das meine Aktivität dafür ausrechend ist um mit zu machen (Werde jetzt einfach viele Manga Threats erstellen oder mal wieder posten) so bekomm ich auch Credits für Marken XD

Auch wenn ich bestimmt Mecker Kriege habe ich eine Frage wenn es schon 3 VN Alben gibt, warum sind dan Novels ein Unterbereich? Könnte das nicht ein eigener bereich sein? Auch wenn es ja leider recht wenig gibt die dort posten so ist das Versteckt sein nicht grade förderlich den Novel Bereich überhaupt zu finden. (Ich selbst vergesse auch immer das es ihn gibt XD)

__________________

24.10.2011 22:02
Mitsuru
・ Berserker ・




Dabei seit: 22.09.2010
Alter: 12
Beiträge: 1.366
Herkunft: The Battlefield or Baticul.
Pet: NyankoSensei

Sammelalbum
Credits: 387
gekaufte Marken: 108
verdiente Marken: 127

      

*umkippt*
NEUE MARKEN. & ich bin nicht wirklich vorbereitet. Dabei hatte ich mir vorgenommen, nun an die 200 Credits anzusammeln, für den Tag, an dem es endlich so weit sein würde...

Charakter-Marken zu Katekyo Hitman Reborn


Verteufelt mich ruhig, aber ich ... sterbe ... an massiven ... DO WANT ... nosebleed
Ich hab Voice vor langer Zeit mal angekündigt, dass es nicht gut wäre, wenn es sie gäbe, da man sich dann vor einer Flut von Beiträgen vor mir in Acht nehmen müsse.
Nun ... dieser Tag ist nun angebrochen. Finally.
Ich hab nur 111 Credits ( weil ich ja unbedingt das Allstars 2011-Album komplett haben wollte. D: ) - das reicht nicht einmal im Ansatz dafür, auch nur die Hälfte aller Chars zu holen. Wo soll ich nur anfangen? Tsuna & Basil? Sho-chan & Spanner? *fängt an, manisch lachend vor- & zurück zu schaukeln*
AH. Aber eine Marke scheint buggy zu sein. ° O ° *mal drauf aufmerksam machen wollte*
Es fehlen noch einige Chars, die wichtig sein könnten - merk ich grad - aber für eine sehr lange Weile werde ich damit sehr glücklich sein. ´q`

Außerdem neue Fairy Tail Marken. Nyom. Das Gildarts, Freed & Mystogan nun auch endlich als Marken erhältlich sind, freut mich tierisch.
Schade für Laxus, dass er es nicht zur Marke geschafft hat, aber das wird schon noch. òvö
( Genauso, wie ich die anderen Chars aus Golden Sun 1 + 2 für's nächste Mal vorschlagen werde. Aber erstmal nicht. Hab eh ... genug zu kaufen in nächster Zeit. *umkippt* )

Also, gerade von mir ein RIESIGES Dankeschön an KiraXxKami, Nyrer & Oscu für ihre Arbeit. > w <""


Dann zu dem Event.
Es klingt so interessant ... aber wie genau macht man das?
Und ist dafür von Noten, knapp 24 Stunden am Tag On zu sein? :1 ( <- Übertrieben, schon klar. )
Würd da theoretisch vielleicht mal mitmachen, hab aber keine Ahnung, wie das abläuft, hab ja sonst an sowas bisher nie teilgenommen. :< ( Kenn diese Spiele nichtmal aus der Schule. )

__________________
"You can't go forward if you keep looking back." - by Luke fon Fabre. // Avatar & Signatur: Tales of the Abyss

24.10.2011 22:05 Mitsuru ist abwesend
Voice
Drive




Dabei seit: 03.06.2004
Alter: 30
Beiträge: 6.802
Herkunft: Apollo Road
Pet: Tama-chan

Sammelalbum
Credits: 3703
gekaufte Marken: 254
verdiente Marken: 627

      

Zitat von Predator

Aber davon abgesehen, ich will ja wirklich nicht nerven und verstehe auch dass es keinen interessiert, aber ich habs jez schon so oft gemeldet, fixt doch bitte mal die Captain Smoker Marke, ich hab immer noch die alte Version in meinem Album, obwohl man sie scheinbar nicht mal mehr kaufen kann o>o"


Liegt auf duDaves langer To do-Liste, wir haben das im Hinterkopf.

Zitat von Kurogane

Aber halbjährlich... weiß nicht, ob es da sooo große Veränderungen in den Ränken geben würde. >.>


Teils, teils. Die Veränderungen beziehen sich ja nicht auf den Zeitraum von Juli 2011 bis Januar 2012, sondern Januar 2011 bis Januar 2012, umfassen also immer eines Jahresspanne. Insofern tut sich da eine Menge.

Zitat von Predator

Kann man wenn man ne Weile nix gepostet hat dann trotzdem noch die Lizenz verlieren in den ganzen Bereichen was zu machen wie früher beim On Air?


Ja. Allerdings verlängert sich der Zugriff mit jedem Beitrag um einige Tage, womit die Regelung hier gelockert wurde.

Zitat von Mitsuru-Senpai

Dann zu dem Event.
Es klingt so interessant ... aber wie genau macht man das?
Und ist dafür von Noten, knapp 24 Stunden am Tag On zu sein? :1 ( <- Übertrieben, schon klar. )
Würd da theoretisch vielleicht mal mitmachen, hab aber keine Ahnung, wie das abläuft, hab ja sonst an sowas bisher nie teilgenommen. :< ( Kenn diese Spiele nichtmal aus der Schule. )


Keine Panik, es wird einen ausführlichen Erklärungsbeitrag geben. Das Spiel funktioniert ganz leicht, da jeder Mitspieler nur eine Rolle bekommt, die er kennen muss. Zeitlich gesehen musst du nur innerhalb von 48 Stunden einmal online sein.
Alles weitere folgt im Laufe der Woche.

Der Marken Bug wurde schon ausgemerzt.

__________________

24.10.2011 22:22
Celondor
Dr. C aus B




Dabei seit: 18.04.2010
Alter: 24
Beiträge: 642
Herkunft: Berlin
Pet: Fukano

Sammelalbum
Credits: 83
gekaufte Marken: 73
verdiente Marken: 60

      

Zitat von Mitsuru-Senpai

Dann zu dem Event.
Es klingt so interessant ... aber wie genau macht man das?
Und ist dafür von Noten, knapp 24 Stunden am Tag On zu sein? :1 ( <- Übertrieben, schon klar. )
Würd da theoretisch vielleicht mal mitmachen, hab aber keine Ahnung, wie das abläuft, hab ja sonst an sowas bisher nie teilgenommen. :< ( Kenn diese Spiele nichtmal aus der Schule. )


Neee, keine Sorge, bei deiner üblichen Aktivität wäre das problemlos möglich. Schwierig wird AAL nur dann, wenn du dich anmeldest, dir spontan einfällt "Ah ups, ich wollte ja für 5 Wochen nach Peking" und du nicht Bescheid gibst. Du solltest halt mind. etwa alle 2-3 Tage mal vorbeischauen (idealer wäre natürlich öfter, aber mehrmals am Tag ist kein Muss) und mitspielen, sprich: abstimmen. Die meiste Zeit verschlingt das Nachlesen der Beiträge der anderen, denn sonst stochert man ja wirklich blind in die Menge hinein. Es gibt immer ein paar Sherlocks die alles und jeden supergenau analysieren und schon an Tag 1 5000 Prognosen aufstellen, aber das ist freiwilliger Wahnsinn und du kannst das Spiel so ernst oder locker angehen wie du möchtest. Hauptsache du lässt dich halt ab und zu blicken damit du nicht rausfliegst (die alte Regelung war: wer 3x nicht votet wird automatisch gekillt).

Die genauen Regeln etc. werden ja in den nächsten Tagen noch bekannt gegeben werden. smile

__________________

24.10.2011 22:23
KiraXxKami
Das Papier einer neuen Welt!




Dabei seit: 14.08.2010
Alter: 20
Beiträge: 152
Herkunft: NRW, Warstein/ Münster
Pet: Kyuubee

Sammelalbum
Credits: 21
gekaufte Marken: 24
verdiente Marken: 61

      

Zitat

Wir präsentieren euch die zweite Ausgabe unserer "Anime Allstar Legends"
Bin dabei! *Aktivität überprüf...*

Zitat von Predator

fixt doch bitte mal die Captain Smoker Marke, ich hab immer noch die alte Version in meinem Album
Marken werden erneuert? O.O Erhebe Anspruch auf eine neue Light Yagami Marke! xD
Btw gibts bei den Ever17 Marken ein paar doppelte Charaktere... Und wer hat da meine schönen Marken rausgekickt? :D

__________________

24.10.2011 22:46
Kefka Palazzo
Clown der Apokalypse




Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 149
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pet: Midna

Sammelalbum
Credits: 65
gekaufte Marken: 21
verdiente Marken: 40

      

*Meckermodus an* Die FE-Marken sehen langweilig aus, außerdem stimmt der Name des FE-Bereichs nicht, das müsste, wenn es schon zusammen ist, Path of Radiance/Radiant Dawn heißen, da viele Bilder aus FE10 stammen, außerdem gibt es Vika und Pelleas auch erst seit Radiant Dawn. *Meckermodus aus*

Aber da ich weiß, wer das verursacht hat, weiß ich auch, wem ich die Ohren lang ziehen muss. Oscu, komm doch mal her. *Knüppel hinterm Rücken versteck*

__________________

24.10.2011 22:58
Hiei
☆Верный☆




Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 25
Beiträge: 2.866
Herkunft: Airantou
Pet: Yousei

Sammelalbum
Credits: 174
gekaufte Marken: 238
verdiente Marken: 306

      

Zitat von Grimangel

ich hab sowieso durch das VN Tunier ein dicke Liste zu lesenden Novels vor mir.
Ich freu mich schon darauf zu erfahren um welche Titel es sich denn handelt aber dazu wird es ja am Ende des Turniers einen entsprechenden Thread geben smile
Wie auch immer...HELL YEAH!!!11!!1ftw!! 3 VN Album anbet
Ich errinnere mich noch gut daran als das VN-Album zum erstenmal an den Start ging und der Bereich gerade von 3-5 Usern besucht wurde. Ach die Kinder werden heute so schnell erwachsen freak
Anscheinend aber noch nicht erwachsen genug dafür >_<

Zitat von DarkBlade

Auch wenn ich bestimmt Mecker Kriege habe ich eine Frage wenn es schon 3 VN Alben gibt, warum sind dan Novels ein Unterbereich? Könnte das nicht ein eigener bereich sein? Auch wenn es ja leider recht wenig gibt die dort posten so ist das Versteckt sein nicht grade förderlich den Novel Bereich überhaupt zu finden. (Ich selbst vergesse auch immer das es ihn gibt XD)
Jaja ich weiß aber ich stimme da Darkblade mal in allen Punkten zu. Ansich sollte der Novel Bereich eher über dem von Nippon Culture stehen statt andersrum aber das ist meine Meinung zu dem aktuellem Stand der Dinge animesweat

Joa was gibt es noch zu sagen? Ach ja....
Bei AAL werde ich wohl diesmal nicht mitmachen. Es ist Zeit das Feld der neuen Generation zu überlassen und das wären in meinem Fall Mitsuru und Sinned. Meine Schüler macht euren Sensei stolz :D

__________________
Currently VNs reading: - | Currently playing: -

24.10.2011 23:19
Schatten
WRRRYYYYYYY




Dabei seit: 14.02.2010
Alter: 23
Beiträge: 732
Herkunft: Swabian Highlands
Pet: Totoro

Sammelalbum
Credits: 14
gekaufte Marken: 68
verdiente Marken: 83

      

Argh, jetzt kommts wieder auf Aktivität an, wo ich anderthalb Monate nicht da war. Verdammt :D
Dann werde ich mich wohl ein wenig ranhalten müssen mit Posten. Ich würde ja sehr gerne mal bei den AAL mitmachen, wo ich das letzte Mal schon nicht dazu gekommen bin und Evil Deeds so viel Spaß gemacht hat.

Coole neue Sammelmarken btw. Meine Liste von dem, was ich noch kaufen will, wird auch immer länger. Noch ein Grund mehr zum Posten :D

Ansonsten: auch wenn ich spät eingestiegen bin, das VN-Turnier macht Spaß. Und bei mir erfüllt es auch seinen Zweck - ich überlege, mal bei ein paar reinzulesen, wenn ich die Zeit habe zwinker .

__________________

24.10.2011 23:19
Mitsuru
・ Berserker ・




Dabei seit: 22.09.2010
Alter: 12
Beiträge: 1.366
Herkunft: The Battlefield or Baticul.
Pet: NyankoSensei

Sammelalbum
Credits: 387
gekaufte Marken: 108
verdiente Marken: 127

      

Zitat von Voice

Keine Panik, es wird einen ausführlichen Erklärungsbeitrag geben. Das Spiel funktioniert ganz leicht, da jeder Mitspieler nur eine Rolle bekommt, die er kennen muss. Zeitlich gesehen musst du nur innerhalb von 48 Stunden einmal online sein.
Alles weitere folgt im Laufe der Woche.

Zitat von Celondor

Neee, keine Sorge, bei deiner üblichen Aktivität wäre das problemlos möglich. Schwierig wird AAL nur dann, wenn du dich anmeldest, dir spontan einfällt "Ah ups, ich wollte ja für 5 Wochen nach Peking" und du nicht Bescheid gibst. Du solltest halt mind. etwa alle 2-3 Tage mal vorbeischauen (idealer wäre natürlich öfter, aber mehrmals am Tag ist kein Muss) und mitspielen, sprich: abstimmen. Die meiste Zeit verschlingt das Nachlesen der Beiträge der anderen, denn sonst stochert man ja wirklich blind in die Menge hinein. Es gibt immer ein paar Sherlocks die alles und jeden supergenau analysieren und schon an Tag 1 5000 Prognosen aufstellen, aber das ist freiwilliger Wahnsinn und du kannst das Spiel so ernst oder locker angehen wie du möchtest. Hauptsache du lässt dich halt ab und zu blicken damit du nicht rausfliegst (die alte Regelung war: wer 3x nicht votet wird automatisch gekillt).

Die genauen Regeln etc. werden ja in den nächsten Tagen noch bekannt gegeben werden. smile


Gut, gut, das freut mich dann aber. Werde den Thread erwartungsvoll in Anbetracht nehmen, & dann eventuell sogar wirklich mitmachen. ( Zumal der unnötige Senpai nun diese Last einfach an seine Schüler abgewälzt hat, von dem einer trotz Natsu-Ava ebenfalls total unwürdig ist. *hust* - Nein, ich bin nicht fies. teufel )
Ich werd auch drauf achten, dann nicht gleich für 5 Wochen nach Peking zu verschwinden, sondern ausnahmsweise nur für 4.
Ich mein, einmal in 48 Stunden Online sein - pff. Das wäre doch gelacht. & abstimmen an sich sollte auch kein Problem sein.
Aber wie gesagt, ich wart mal den Erklärungsthread ab.


Zitat von Voice

Der Marken Bug wurde schon ausgemerzt.

Super, man dankt noch mehr. * v *\


Zitat von Hiei

Joa was gibt es noch zu sagen? Ach ja....
Bei AAL werde ich wohl diesmal nicht mitmachen. Es ist Zeit das Feld der neuen Generation zu überlassen und das wären in meinem Fall Mitsuru und Sinned. Meine Schüler macht euren Sensei stolz :D


... Für mich bleibst du der olle Senpai, der haltlose Versprechungen macht & diese nicht hält. ಠAಠ
& bestimmt hast du nur Angst & machst deshalb nicht mit. ( Vor was auch immer. )

Ehm... Oh je. Heißt das, ich muss nun dein Erbe antreten? Ist es dafür nicht noch ein bisschen zu früh? ... WIESO STIRBST DU JETZT SCHON?! SENPAI! ES GIBT DOCH NOCH SO VIELES, WAS ICH NICHT WEISS!
[/Drama]

__________________
"You can't go forward if you keep looking back." - by Luke fon Fabre. // Avatar & Signatur: Tales of the Abyss

25.10.2011 00:07 Mitsuru ist abwesend
Hiei
☆Верный☆




Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 25
Beiträge: 2.866
Herkunft: Airantou
Pet: Yousei

Sammelalbum
Credits: 174
gekaufte Marken: 238
verdiente Marken: 306

      

Zitat von Mitsuru-Senpai

bestimmt hast du nur Angst & machst deshalb nicht mit. ( Vor was auch immer. )
Vor dem Tod natürlich oO
Da gehe ich schneller drauf als mir lieb ist und das nur weil ich einfach so präsent bin das man sich gleich denkt "der verheimlicht doch etwas" >_<

Zitat von Mitsuru-Senpai

Ehm... Oh je. Heißt das, ich muss nun dein Erbe antreten?
Also Sinned war vor dir da aber frag ihn mal ob er sein Anrecht darauf aufgeben möchte rofl

So und damit es nicht OT bleibt; Charmarken gehen ja an den Modbot aber wie sieht es damit aus wenn man zb. über 50 hat die man einsenden möchte. Ist es dann auch okay wenn man einen DL-Link zu einem Archiv bietet oder müssen die bilder alle einzeln hochgeladen sein in der PM ? oO

__________________
Currently VNs reading: - | Currently playing: -

25.10.2011 00:19
Mitsuru
・ Berserker ・




Dabei seit: 22.09.2010
Alter: 12
Beiträge: 1.366
Herkunft: The Battlefield or Baticul.
Pet: NyankoSensei

Sammelalbum
Credits: 387
gekaufte Marken: 108
verdiente Marken: 127

      

Zitat von Hiei

Vor dem Tod natürlich oO
Da gehe ich schneller drauf als mir lieb ist und das nur weil ich einfach so präsent bin das man sich gleich denkt "der verheimlicht doch etwas" >_<

Also Sinned war vor dir da aber frag ihn mal ob er sein Anrecht darauf aufgeben möchte rofl


Ah, verstehe. Na, du bist auch wirklich verdächtig. *staaaa~re* suspekt
... JK, ya know? :D

Ach, wenn der Sinned mag, kann er gerne. Ich lass mir da noch etwas Zeit, bis ich dich zu übertreffen gedenke, Senpai~.

------------------------

Aye, mir fällt da auch noch was zum OT ein:
Und zwar hab ich grad in Bezug auf Katekyo Hitman Reborn, aber auch bezüglich Fairy Tail & Golden Sun 1 + 2 eine lange Liste mit Chars an den Modbot geschickt.
Kam nicht an, bzw. wurde nicht gelesen.
Also dachte ich, man müsse sie nun vielleicht an Eve schicken. Kam an bzw. wurde gelesen.

Nun hab ich aber von KiraXxKam erfahren, der ja offensichtlich die meisten meiner DoWant-Marken gemacht hat, dass er nie die Liste gesehen hätte.
Also, wie genau geht das denn nun eigentlich von Statten, wenn man Chars für Chara-Marken vorschlagen will? :1 Scheint, als habe ich da doch noch nicht so durchgeblickt.

__________________
"You can't go forward if you keep looking back." - by Luke fon Fabre. // Avatar & Signatur: Tales of the Abyss

25.10.2011 00:31 Mitsuru ist abwesend
Oscu
Tentakelterrorist




Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 24
Beiträge: 1.412
Herkunft: Wolkenkuckucksheim
Pet: Mieu

Sammelalbum
Credits: 87
gekaufte Marken: 128
verdiente Marken: 268

      

Da es schon etwas spät ist, halt ich mich kurz.

Bei Daiteikoku ist da scheinbar etwas schief gelaufen, dutzende Charas werden bei mir jedenfalls doppelt angezeigt.
Der Charakter Retia Adolf aus Daiteikoku ist komischerweise auch bei "Sacred Seven" gelandet.

Zitat von Kefka Palazzo

*Meckermodus an* Die FE-Marken sehen langweilig aus, außerdem stimmt der Name des FE-Bereichs nicht, das müsste, wenn es schon zusammen ist, Path of Radiance/Radiant Dawn heißen, da viele Bilder aus FE10 stammen, außerdem gibt es Vika und Pelleas auch erst seit Radiant Dawn. *Meckermodus aus*


Für die Benennung kann ich nichts. Ich habe bei der Angabe damals zumindest vorgeschlagen, beide Spiele aus Übersichtsgründen gemeinsam unter "Radiance Saga" aufzuführen, damit die Überschneidung gleicher Figuren und Weglassung neutralisiert wird.
Bei den Motiven habe ich mich bewusst aufgrund größtenteils selbstgemachte Hintergründe auf meinen persönlichen Lieblingsteil beschränkt, da es bei 80 + Charaktere zuviel des Aufwands wäre. zwinker Weißer Hintergrund bei den Marken macht sich bei vielen schönen, gut ausgewählten Albenbildern übrigens auch sehr gut.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oscu am 25.10.2011 01:45.

25.10.2011 01:42
Taria
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 11.07.2006
Alter: 30
Beiträge: 1.756
Herkunft: Losau/Kulmbach
Pet: Burupya

Sammelalbum
Credits: 16
gekaufte Marken: 135
verdiente Marken: 146

      

Auf das neue AAL freue ich mich schon so lange, auch wenn ich momentan einiges zu verdauen muss und für viele nicht mal vorstellbar ist, was ich am Sonntag durchmachen musste und woran ich die kommenden Wochen noch gewaltig zu knabbern haben werde.

__________________

25.10.2011 02:16
KiraXxKami
Das Papier einer neuen Welt!




Dabei seit: 14.08.2010
Alter: 20
Beiträge: 152
Herkunft: NRW, Warstein/ Münster
Pet: Kyuubee

Sammelalbum
Credits: 21
gekaufte Marken: 24
verdiente Marken: 61

      

Zitat von Taria

Auf das neue AAL freue ich mich schon so lange, auch wenn ich momentan einiges zu verdauen muss und für viele nicht mal vorstellbar ist, was ich am Sonntag durchmachen musste und woran ich die kommenden Wochen noch gewaltig zu knabbern haben werde.
Solange ich dank dir nicht wieder in einer einsamen Garage an Autoabgasen schnüffeln darf... zwinker

__________________

25.10.2011 11:00
Voice
Drive




Dabei seit: 03.06.2004
Alter: 30
Beiträge: 6.802
Herkunft: Apollo Road
Pet: Tama-chan

Sammelalbum
Credits: 3703
gekaufte Marken: 254
verdiente Marken: 627

      

Zitat von Dark Blade

Auch wenn ich bestimmt Mecker Kriege habe ich eine Frage wenn es schon 3 VN Alben gibt, warum sind dan Novels ein Unterbereich? Könnte das nicht ein eigener bereich sein? Auch wenn es ja leider recht wenig gibt die dort posten so ist das Versteckt sein nicht grade förderlich den Novel Bereich überhaupt zu finden. (Ich selbst vergesse auch immer das es ihn gibt XD)


Wir versuchen die Hauptseite so schlank wie möglich zu halten (nicht zuletzt ein Mitgrund, weshalb "Cons & Usermeetings" nun nur noch als Sub untergebracht ist) und weniger frequentierte Bereiche dann auch erstmal klein zu halten. Der Novel Bereich ist noch immer in der Wachstumsphase, aber wir sind zuversichtlich, dass auch dieser Bereich iin absehbarer Zeit stark genug sein wird, um eigenständig zu laufen.

Zitat von KiraXxKami

Marken werden erneuert? O.O Erhebe Anspruch auf eine neue Light Yagami Marke! xD


Der Wunsch wurde schon häufiger geäußert, weswegen die Marke nun ersetzt wurde.

Zitat von Hiei

So und damit es nicht OT bleibt; Charmarken gehen ja an den Modbot aber wie sieht es damit aus wenn man zb. über 50 hat die man einsenden möchte. Ist es dann auch okay wenn man einen DL-Link zu einem Archiv bietet oder müssen die bilder alle einzeln hochgeladen sein in der PM ? oO


Bevorzugt gezippt per Downloadlink und alle Marken bereits richtig benannt smile

Zitat von Mitsuru-Senpai

Aye, mir fällt da auch noch was zum OT ein:
Und zwar hab ich grad in Bezug auf Katekyo Hitman Reborn, aber auch bezüglich Fairy Tail & Golden Sun 1 + 2 eine lange Liste mit Chars an den Modbot geschickt.
Kam nicht an, bzw. wurde nicht gelesen.
Also dachte ich, man müsse sie nun vielleicht an Eve schicken. Kam an bzw. wurde gelesen.

Nun hab ich aber von KiraXxKam erfahren, der ja offensichtlich die meisten meiner DoWant-Marken gemacht hat, dass er nie die Liste gesehen hätte.
Also, wie genau geht das denn nun eigentlich von Statten, wenn man Chars für Chara-Marken vorschlagen will? :1 Scheint, als habe ich da doch noch nicht so durchgeblickt.


Eve ist ein Eve(nt)-Account, der Modbot gehört zum Team. Da der Modbot regelmäßig viele Wünsche bekommt, von denen auch keiner untergehen soll, werden PNs erst dann gelesen, kurz bevor es zum Update geht. Sonst geht garantiert etwas komplett unter. Ergo: Markenwünsche an den Modbot.

__________________

25.10.2011 18:12
Mitsuru
・ Berserker ・




Dabei seit: 22.09.2010
Alter: 12
Beiträge: 1.366
Herkunft: The Battlefield or Baticul.
Pet: NyankoSensei

Sammelalbum
Credits: 387
gekaufte Marken: 108
verdiente Marken: 127

      

Zitat von Voice

Eve ist ein Eve(nt)-Account, der Modbot gehört zum Team. Da der Modbot regelmäßig viele Wünsche bekommt, von denen auch keiner untergehen soll, werden PNs erst dann gelesen, kurz bevor es zum Update geht. Sonst geht garantiert etwas komplett unter. Ergo: Markenwünsche an den Modbot.


Ah, gut, verstehe. Dann war mein erster Gedankengang also doch richtig.


Noch eine hoffentlich letzte Frage:

Zitat von Voice

Bevorzugt gezippt per Downloadlink und alle Marken bereits richtig benannt smile


Ergo muss man die Marken selbst machen?
Was ist, wenn man sich aber nicht so gut mit PS etc. auskennt?
Wenn ja: Wusste ich nicht. Tut mich sorry für's Vorschlagen, ohne Fertige Marken beigelegt zu haben. Aber das übersteigt eh mein erbärmliches Können mit PhotoFiltre. :1

__________________
"You can't go forward if you keep looking back." - by Luke fon Fabre. // Avatar & Signatur: Tales of the Abyss

25.10.2011 18:29 Mitsuru ist abwesend
Voice
Drive




Dabei seit: 03.06.2004
Alter: 30
Beiträge: 6.802
Herkunft: Apollo Road
Pet: Tama-chan

Sammelalbum
Credits: 3703
gekaufte Marken: 254
verdiente Marken: 627

      

Nein, du musst nichts selbst machen. Man kann, wenn man Zeit, Lust und entsprechendes Bildmaterial & Programmkenntnisse beherrscht.

Wir nehmen ebenso aber auch nur Listen mit Namen (gerne auch mit Bildmaterial) entgegen.

__________________

25.10.2011 18:35
Akatsuki03
Spürnase




Dabei seit: 05.11.2007
Alter: 26
Beiträge: 2.257
Herkunft: Raum Stuttgart
Pet: NyankoSensei

Sammelalbum
Credits: 64
gekaufte Marken: 203
verdiente Marken: 733

      

Zitat von Grimangel

Okabe *hust* Hououin Kyouma wird die Topliste erklimmen !!

All hail Okabe! Ich hab ihn schon mal gekauft und klebe ihn auch noch ein *_* Go go Okabe go go Okabe! Endlich mal eine Mann der es verdient hat in der Topliste zu stehen. Man hört schon sein verrücktes lachen muahahaahahahah

@Marken Basteln: oh, das darf man! O_O Also wenn man die auch selber machen kann… da ich von den Manga-Marken eh genug Erfahrung gesammelt habe, kann ich doch gleich mal ein paar meiner Lieblinge zusammen basteln!

__________________

25.10.2011 18:46
Nyrer
小さなペンギン




Dabei seit: 13.01.2009
Alter: 25
Beiträge: 479
Pet: Happy

Sammelalbum
Credits: 183
gekaufte Marken: 52
verdiente Marken: 98

      

AAL .... jaaaaa >.<
DAS Event bei DN und natürlich werde ich mich erneut anmelden und auf einen Platz hoffen ^.^.
An alle die mit dem Gedanken spielen auch mitzumachen, aber noch nicht sicher sind: Macht mit! Das Ganze macht einfach verdammt viel spaß, vor allem auf der bösen Seite der Macht, und es verlangt einem bei weitem nicht so viele Kapazitäten ab wie ein Q-Turnier etc.

Zitat von Hiei

Bei AAL werde ich wohl diesmal nicht mitmachen. Es ist Zeit das Feld der neuen Generation zu überlassen und das wären in meinem Fall Mitsuru und Sinned. Meine Schüler macht euren Sensei stolz :D

Schmarn!
Was ist ungefähr genauso toll als eine kleinen Tsun in ihrem Sein zu betrachten? Richtig! Seine Kohai dabei beobachten wie sie ehrfürchtig zu dir, als ihrem Sempai, aufblicken. Willst du dir das entgehen lassen?^^ Außerdem brauch die Welt so tolle Maulwurfskameraden :troll:

Zitat von Mitsuru-Senpai

Ergo muss man die Marken selbst machen?
Was ist, wenn man sich aber nicht so gut mit PS etc. auskennt?

Dann gibts genug Leute die sich daran erfreuen die kleinen Bildchen zu basteln! animesmile
Ich mach des eigentlich recht gerne und freue mich wenn ich in der liste dann die wildesten Wünsche lese... dabei bekommt man nämlich riesige Lust auf die Anime, z.B. muss ich jetzt einfach Sayonara Zetsubo Sensei gucken xD

__________________

26.10.2011 12:34
Hiei
☆Верный☆




Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 25
Beiträge: 2.866
Herkunft: Airantou
Pet: Yousei

Sammelalbum
Credits: 174
gekaufte Marken: 238
verdiente Marken: 306

      

Zitat von Nyrer

Zitat von Hiei

Bei AAL werde ich wohl diesmal nicht mitmachen. Es ist Zeit das Feld der neuen Generation zu überlassen und das wären in meinem Fall Mitsuru und Sinned. Meine Schüler macht euren Sensei stolz :D

Schmarn!
Was ist ungefähr genauso toll als eine kleinen Tsun in ihrem Sein zu betrachten? Richtig! Seine Kohai dabei erlenen wie sie ehrfürchtig zu dir, als ihrem Sempai, aufblicken. Willst du dir das entgehen lassen?^^ Außerdem brauch die Welt so tolle Maulwurfskameraden :troll:
Einmal ein Scherge immer ein Scherge nicht wahr Nyrer zwinker

__________________
Currently VNs reading: - | Currently playing: -