Digital Nippon ~ Feels Like Home...

Digital Nippon » Anime, Manga & Japan » On Air » [Serie] Youjo Senki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Youjo Senki  


Start: 06.01.2017
Episoden: 12
Genre: Action, Magic, Military,
Studio: Nut
Website: http://youjo-senki.jp/
Relation: -

Zitat

Story:

In den Reihen der Magier Einheiten der imperialen Armee sticht eineKommandantin besonders hervor. Tanya Degurechaff trägt Siege davon, wo andere versagten. So gilt sie als eine der gefährlichsten Magier der Armee. Doch nicht nur in Feindeskreisen. Auch in den eigenen Reihen gilt sie als Monster im Körper eines kleinen Mädchens. Nur ihre Karriere seht für sie selbst an oberster Stelle. Wer ihr im Weg steht oder gar gegen sie ist wird ausgelöscht. Doch welches Geheimnis verbirgt sich hinter ihrer Vergangenheit?


Nach Izetta, the last Witch, aus der letzten Season,haben wir hier also wieder einen Kriegsanime der fleißig auf Magieeinsatz setzt. Etwas gewöhnungsbedüftig sah es schon aus, wenn die Leute so durch die Gegend fliegen oder auf eine Art Metallpferd dabei sitzen. Ebenso wie das Charakterdesign der weiblichen Charaktere. Aber wenn man sich damit abfinden kann, erwartet einen eine richtig gelungene erste Episode, die auch gleich einen guten Eindruck der "Heldin" des Anime gibt.

Spoiler

Nach einer Ewigkeit bekomme ich nach Hamyutz Meseta aus Tatakau Shisho endlich mal wieder eine Hauptfigur vorgesetzt, die sämtliche Eigenschaften intus hat, die auch ein Bösewicht braucht. Als die beiden Klassenkameraden von Viktoriya so einfach davon gekommen sind, obwohl sie sie bald im Zelt schon erledigen wollte hab ich schon was übles geahnt, aber das se so fies ist, das sie die beiden extra in die Stellung versetzt, weil sie genau wußte, das diese ein Ziel der artellerie sein würde, habe ich nicht geahnt. Und dann dieses herrlich böse Gesicht dabei von ihr. Was bin ich da gespannt wie Viktoriya nun sich ihr gegenüber künftig verhalten wird. Sie scheint ja eh nicht grad der hartgesottene Typ zu sein. Da könnte ich mir vorstellen, das es für sie zur Hölle wird unter Tanya zu dienen, mit diesen Wissen, welches sie nun hat.
Aber auch vorher gefielen die Bösewichtsqualitäten unserer Heldin Tanya. Etwa wenn sie mal eben im Flug jemand den Kopf abtrennt und ihr die Freude ins Gesicht geschrieben steht oder eine gewaltige magische Explosion erzeugt, um den Feind auszulöschen, nur mit dem Hintergrund das es sonst ihrer Karriere geschadet hätte, wenn am Ende ein Frischling unter ihren Kommando drauf geht.
Nun bin ich auch richtig gespannt mehr über sie zu erfahren. Über ihre Vergangenheit scheint ja nicht viel bekannt zu sein.



Gast-Modus
Digital Nippon+

Du befindest dich im Gast-Modus.

Das heißt, dass du noch kein Mitglied von Digital Nippon bist.
Die mit einem Plus gekennzeichneten Bereiche (On Air, Nippon News, Kissaten) stehen ausschließlich aktiven Nutzern zur Verfügung.

Für unregistrierte Benutzer ist der Bereich nach einer Registrierung sowie der ersten Aktivität zugänglich.
Eine Registrierung und Nutzung von Digital Nippon ist absolut kostenfrei und wir freuen uns auf jedes neue Mitglied in unserem Kreise.


Benutzername: Registrierung
Passwort: Passwort vergessen


Seiten (2): [1] 2 nächste »
Digital Nippon » Anime, Manga & Japan » On Air » [Serie] Youjo Senki

All Styles, Pet Hack, Index, Galerie & Sammelalbum © by Digital Nippon, 2004-2017

Otakutimes